Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Vergangenheit im Heute

Die Vergangenheit im Heute

715 25

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Die Vergangenheit im Heute

Neues Foto, alte Wirkung!
Eppersdorf in der Nähe von Klagenfurt

Kommentare 25

  • kh-freudenberg 16. November 2012, 16:39

    Das ist nicht Eppersdorf sondern St. Martin ober Pischeldorf - gute BEA
  • Uwe Vollmann 17. April 2008, 20:09

    Hallo Karl, ich glaube, da hat sich wirklich nicht viel verändert, durch die feine Tonung sieht Deine Aufnahme wirklich aus, als sei sie vor Jahrzehnten aufgenommen worden, das hast Du sehr gut hinbekommen!
    LG Uwe
  • derschneider 13. April 2008, 17:17

    Hätte ichs jetzt nicht gelesen, hätte ich tatsächlich auf eine alte Postkarte getippt!
  • Renate Bonow 13. April 2008, 12:45

    sehr gelungene bearbeitung, karl.
    lg renate
  • J. Und J. Mehwald 10. April 2008, 9:11

    Könnte somit gut als Postkarte von früher verwendet werden - sieht gut aus.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Lady Sunshine 9. April 2008, 22:52

    Interessant - wirkt tatsächlich wie ein altes Bild !
    lg Lady Sunshine
  • Erwin F. 9. April 2008, 21:47

    ...ja, mich als steirer wundert das auch nicht, war immer so ;-))
    erwin
  • Nora F. 9. April 2008, 21:04

    das hast du bestens hin bekommen....
    würde dir glatt glauben, dass es ein
    altes foto ist ;-)) klasse bea !!
    lg, nora
  • Gerontolon Müllhaupt 9. April 2008, 20:03

    Keine Windräder, keine Strommasten, keine Satellitenschüsseln, entweder Du hast rumgestempelt, oder die Zeit ist da wirklich stehengeblieben.
  • Gerlinde Weninger 9. April 2008, 19:17

    Aus neu mach alt, dank PS, das ist genau das richtige Motiv dazu!
    liegrü die gerlinde
  • Klaus Zeddel 9. April 2008, 18:41

    Das wirkt wirklich sehr nostalgisch in diesem Ton, auch der Rahmen passt dazu. Sehr gut bearbeitet, der Zeitsprung ist gelungen.
    LG Klaus
  • Helga a.m.H. 9. April 2008, 13:36

    Na sowas und ich hatte gedacht dass Du in der Erinnerungskiste gekramt hast - solange bis ich den Text zum Bild gelesen habe. Hast Du aber Top auf *alt* getrimmt, sieht herrlich nostalgisch aus durch die schöne Tonung!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Wolfgang Weninger 9. April 2008, 12:28

    das weiß doch jeder Steirer, dass die Kärntner 50 Jahre zurück sind *g*
    Servus, Wolfgang
  • Ingrid H. 9. April 2008, 11:07

    schöne alte postkarte, karl! passt auch gut zu der szenerie. lg, ingrid
  • Timo Welsch 9. April 2008, 10:43

    Sehr schön mit dem Rauschen bekommt das das Bild den richtigen flair!
    lg
    Timo