Zurück zur Liste
Fliegen unter dem weiten Himmel

Fliegen unter dem weiten Himmel

811 10

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Fliegen unter dem weiten Himmel

Und betankt auf einer Engelwurz (Angelica archangelica) - was könnte es Schöneres geben?

Für manche Vögel hat allerdings dieser Himmel nicht mehr vergleichbare Weite und sind sie zumeist auch nicht gerade bei den Engeln verwurzelt.

Ich hatte mir hier nur kurz einmal den Dosenöffner von Fabienne ausgeliehen, um für noch ein paar Konserven aus dem Weihensommer den zeitlichen Nicht-Dezember zu verdeutlichen ;-)

Angelica
Angelica
Wulf von Graefe

Kommentare 10

  • Fabienne Muriset 5. Dezember 2008, 17:27

    Oh, mein zweiter Vorname in Bildform! :-)
    Ich hab den Engelwurz zudem in meiner Teemischung und kann ihn deshalb im Gegensatz zu deinen Fliegen ganzjährig geniessen *g*.

    Grüsslis
    Fabienne (Angelique)
  • diesunddas 5. Dezember 2008, 16:51

    das Blütenhaus scheint doch sehr beliebt - sehr schön gruß Vilja
  • Annette Ralla 5. Dezember 2008, 6:58

    Diese Pflanze scheinen sie besonders zu mögen!
    Schön mit dem weiten Himmel!
    LG Annette
  • Velten Feurich 5. Dezember 2008, 4:54

    Motiv und Perspektive sind perfekt gelungen, wobei ich bei den "Geflügelten" nur recht mühsam positive Gedanken entwickeln kann... LG und ein schönes zweites Adventswochenende wünscht Velten
  • Marina Luise 4. Dezember 2008, 22:05

    Eine sehr instruktive Szene! :)
  • B. Walker 4. Dezember 2008, 21:15

    Wieder was dazugelernt, nun weiß ich, dass die Engel auch in Ostfriesland verwurzelt sind! ;-)
    LG Bernhard
  • Anla 4. Dezember 2008, 20:57

    Die sitzen auf meiner Namensvetterin und saugen sie aus....gut, daß wenigstens schon eine das Weite sucht.....klasse, das Bild !!
    Gruß Anla
  • Marina Luise 4. Dezember 2008, 18:41

    Ja - so eines habe ich auch - aber sie sind darauf alle - na ja - ! :)))
    Tolle Sommererinnerung! :)) Diese Szene!
  • Hans Link 4. Dezember 2008, 15:23

    Das tut jetzt gut!
    Dezembergrüße Hans