Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

jopArt


Premium (World), Bonn

Flatterhaftes...

...aus der Eifalia, März 2019
http://www.eifalia-schmetterlingsgarten.de/
Einen schönen Dienstagabend wünsche ich euch!

Ebbe im Hafen...
Ebbe im Hafen...
jopArt

Kommentare 10

  • Pixelknypser 21. Juli 2019, 8:56

    Den Schärfepunkt hast du perfekt gesetzt.Ein sehr schönes Farbenfrohes Model:-)VG Ingo
  • aeschlih 17. Juli 2019, 8:35

    Fesch Flatterhaft und klasse eingefangen :-)
    LG Hilde
  • Gerlinde Weninger 16. Juli 2019, 20:15

    rüssel eingezogen und jetzt nichts wie weg, damit mich hans nicht erwischt, denn gepost habe ich schon bei der holden weiblichkeit (marion)
    *fg*
    Ein Servus von Gerlinde
  • amun.ra 16. Juli 2019, 20:08

    Einfach nur traumhaft schön.
    Meisterhaft !!!!!
    LG amun.ra
  • Ursula Zürcher 16. Juli 2019, 19:43

    Du hast ihn in voller Action erwischt! Ungewöhnlich sind die Stoffblumen für unsereins dabei schon. Das kennt man bei uns so nicht!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • ReMemBer 16. Juli 2019, 17:24

    toll das flatterhafte festgehalten und doch die schärfe auf den punkt gebracht!
    auch farblich ein hingucker!
    dich......................lieber seßhaft.................marion
  • Daniel Streit 16. Juli 2019, 17:15

    Der Falter sieht toll aus, aber sind die Blumen aus Stoff? LG Daniel
    • ReMemBer 16. Juli 2019, 17:23

      ja, daniel, die blumen sind tatsächlich aus stoff. sie werden mit einer nektarlösung besprüht und man kann dann mit den blumen durch das schmetterlingshaus "wandern".
      habe ich so auch nur dort gesehen.
    • motorhand 16. Juli 2019, 17:58

      Das ist ja seltsam.
  • Wolfgang Weninger 16. Juli 2019, 17:05

    diese Farben sind einfach ein Hit und natürlich auch die Präsentation des Schmetterlings auf den Punkt ... das gefällt mir richtig gut
    Servus, Wolfgang