Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Fisherboy

Kein Lob bitte!

Kommentare 9

  • Dieter Weiss Photographie 25. Januar 2021, 7:16

    Nicht nur farblich ein absolutes Highlight... :)))

    LG Dieter
  • Marc Zschaler 23. November 2019, 19:45

    Der Südwester ist zu gelb,
    der Eimer zu rot
    und die Stiefel sind zu blau.
    Außerdem wirkt der Junge wie festgeschraubt und der Fisch hängt einfach nur rum.

    Ich hoffe ich konnte Deine Anweisung umsetzen!    ;oP
    • Hibbie 26. Januar 2020, 18:51

      Auch wenn meine "Anweisung" ganz anders gemeint war: Du hast sie jedenfalls humorvoll umgesetzt. Ich danke dir dafür. :-))
  • Angelika Beuck 21. Oktober 2019, 20:57

    Sieht wirklich echt aus. Tolle Perspektive.
    LG Angelika
  • Ruth U. 21. Oktober 2019, 18:43

    Ich habe auch gedacht, das sei echt :-) ... hervorragend von Dir fotografiert, der Schnitt und der Bildaufbau sind richtig gut, ein tolles Bild.
    LG Ruth
  • ruubin 21. Oktober 2019, 13:54

    Das Kunstwerk so geschickt in Szene gesetzt, dass man es glatt für echt halten könnte!
    Auch ich musste in der Tat zweimal - einmal in der Vergrößerung - gucken ob der fishermans friend nicht doch echt ist.....Und damit hast du deine (vermutliche) Bildidee "uns ins Bockshorn" zu jagen bestens fotografisch umgesetzt..................;-)))
    lg robert
    ps: ich nehm mal Lob UND Kommentar geht in Ordnung?
    • Hibbie 21. Oktober 2019, 17:18

      Was meine Absicht und die Kombination von Lob und Kommentar angeht interpretierst du mich richtig. :-)
  • Alfons Fries 21. Oktober 2019, 8:16

    Das ist Kunst! Mir gefällt dieser Humor! :-)

    Gruß
    Alfons
  • -ansichtssache- 20. Oktober 2019, 22:39

    Klasse. Was für eine Perspektive! Toller Bildschnitt! Und wenn ich nicht bei den Schlagwörtern 'skulpturen im freien' gelesen hätte, hätte ich den für echt gehalten.
    LG Danny