9.625 33

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

FILIGRAN....

...sind die Samen der Riesen-Pusteblume.
(Wiesen-Bocksbart (Tragopogon pratensis)

"Das Allerschönste sind diese federleichten Augenblicke,
die unser Herz beflügeln und unsere Seele schweben lassen....."

Kommentare 33

  • Jürg Scherrer 29. Juni 2018, 20:23

    Liebe Margret u. Stephan -
    Wirklich sehr fein und wunderschön.
    Vielen Dank für den Besuch und die nette Anmerkung zu
    Plumbago-season started
    Plumbago-season started
    Jürg Scherrer

    freut mich sehr - alles Beste und ein feines, entspanntes Wochenende. Viele liebe Grüsse aus der Lombardei.
    Jürg
  • manfred.art 26. Juni 2018, 15:01

    und der wind trägt ihn zu dir................ so meine ersten gedanken, wunderschöne arbeit, gglg manfred
  • Susanne47 26. Juni 2018, 9:18

    So fein.........superschön Margret, und den Spruch dazu kann ich nur unterschreiben.
    Grüessli Susanne
  • Josef Schließmann 25. Juni 2018, 11:56

    Wirklich filigran, ganz toll von euch abgelichtet.

    LG Josef
  • Ev S.K. 24. Juni 2018, 8:32

    Die zarten, silbrigen Seidenschirmchen sind nun unterwegs.. diese kleinen zarten Geschöpfe die so zauberhaft im Wind ihre kleinen Tänze aufführen um dafür zu sorgen.. dass es im nächsten Sommer neue Bocksbartpflänzchen auf der Wiese gibt.
    Ich wünsche ihnen eine gute Reise - und auf diesem Bild mag ich diese Reise in Gedanken weiter verfolgen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Lana 1 23. Juni 2018, 22:47

    Ganz wunderschön hast Du ihre Zartheit und das Filigrane einfangen können. Gar nicht so leicht:)) LG Brigitta
  • Davina02 23. Juni 2018, 19:03

    Diese hauchzarten Härchen wunderbar ins Licht gesetzt und top Schärfe!
    LG Angela
  • Bernhard Kuhlmann 23. Juni 2018, 15:41

    Ich sitze hier vor dem Bildschirm und schnalze mit der Zunge !
    Der Grund ?
    Vor mir sehe ich ein Bild in bester Qualität !
    Hammer sage ich nur.
    Gruß Bernd
  • claudia scheuber 22. Juni 2018, 15:52

    ach ja die leichtigkeit des seins, die könnte ruhig öffter sein, wie sind wir doch manchmal gehetzt. ganz zauberhaft deine schirmchem. lg.claudia
  • Angelika El. 22. Juni 2018, 14:54

    Wundervoll fein und zart und sooo schön! Perfekt in Wort und Bild!!! LG! a.
  • Keims-Ukas 22. Juni 2018, 14:15

    Filigran ist der richtige Ausdruck, die Tiefenschäfe perfekt.
    LG, uwe!
  • Lieselotte D. 22. Juni 2018, 13:41

    Super so zart. Diese Form konnte ich leider wegen dem Wind nicht festhalten. Schade.
    Deine Zarten Schirmchen sind perfekt festgehalten
    Bizrr
    Bizrr
    Lieselotte D.

    LG Lieselotte
  • brosi13 21. Juni 2018, 22:08

    Ganz fein fotografiert und gezeigt dieses filigrane Geflecht!
    LG Engelbert
  • Mike`s Production 21. Juni 2018, 20:23

    Diese Riesen-Pusteblume sieht echt beeindruckend aus und soo schön scharf, das Gitter !! Ein Foto was mir sehr gut gefällt...!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Mike
  • Gwendo00 21. Juni 2018, 20:11

    Gute Makrotechnik angewendet. Man sieht die feinen Haare.
    LG Gwendo.

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 9.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 146.0 mm
ISO 125