Zurück zur Liste
Fenster und Türe

Fenster und Türe

764 15

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Fenster und Türe

Ruine Schauenstein, Kamptal
bissl bearbeitet ...

Kommentare 15

  • MR Photo 25. September 2008, 13:04

    Also "flau" finde ich es jetzt nicht ! Mir fehlt es nur ein wenig an Raum und Tiefe. Ich hätte versucht mehr Grünfläche dazu zu bekommen. Aber das nur als Anmerkung.

    Schön gesehen ist das Motiv allemal !

    lg Markus
  • Klaus Zeddel 22. September 2008, 15:59

    Macht schon etwas neugierig, was hinter dieser vergitterten Tür ist. Wirkt sehr ausdrucksstark in dieser besonderen Bearbeitung.
    LG Klaus
  • Weberbös 21. September 2008, 22:41

    sieht arg sandig aus mit der körnung...
    lg jürgen
  • Fritz G. 21. September 2008, 19:26

    Schön bearbeitet.
    lg Fritz
  • derschneider 21. September 2008, 11:40

    Liegts an der Bearbeitung oder ist die vergitterte Tür noch zusätzlich zugemauert? Wenn ja, dann solltest du beim nächsten Besuch durchbrechen - die wollen dir sicher ein paar tolle Motive vorenthalten ;)
  • Arvid Puschnig 21. September 2008, 0:43

    Ein Einbrecher hat's hier schwer.
    Ein Ausbrecher auch.
    LG
    Arvid
  • Gerlinde Weninger 20. September 2008, 22:00

    Plastische Bastelei, gruselig und guat!
    liegrü die gerlinde!
  • Wolfgang Weninger 20. September 2008, 21:22

    gut rumgebastelt :-)
    Servus, Wolfgang
  • CsomorLászló 20. September 2008, 15:52

    Fine bw work !
    lg
    CsL
  • Hartmut Sabathy 20. September 2008, 11:14

    mir gefällts .. lg Hartmut
  • Karl H 20. September 2008, 10:09

    @Schlusimo: Ja, sollte ein bisschen wie Kupferstich und Relief wirken, aber nicht zu stark ...
  • Suze 20. September 2008, 9:25

    Oh je.....das Motiv ist bemerkenswert...lg Suze
  • Waldi W. 20. September 2008, 8:30

    gut bearbeitet - finde ich
  • schlusimo 20. September 2008, 8:26

    also dass Motiv ist schon mal klasse. Bei der Bea bin ich mir nicht so ganz sicher. Je nachdem was Du erreichen wolltest Karl. Wenn es wie eine Art "Kupferstich" wirken soll nur ohne Kupfer ist es sehr gelungen, wenn es eher den maroden Charme eines alten Gemäuers darstellen sollte finde ich es auch ein bissel flach und flau. Weist Du wie ich meine?
    lg Moni
  • Christa Ho. 20. September 2008, 0:31

    bissl flau bearbeitet.
    tschuldigung ;-)