Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MR Photo


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1138185]

Über mich

Ich fotografiere, weil ich es einfach unglaublich gerne mache. Und ich habe ein Ziel. Und dieses Ziel werde ich erreichen...










-------------------------------------------------------------------------------------------------------
...fotografieren bedeutet für mich einfach, im Kopf "frei zu sein" ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------






Ich arbeite mit Nikon und allem was man so brauchen kann. Aber in erster Linie arbeite ich mit Menschen. Und daher liebe ich die Fotografie...

Kommentare 70

  • asgy-photography 9. August 2009, 23:17

    Na denn, schön, dass Du wieder da bist. Ist die D3 Deine???

    Andreas
  • Markus Walti 27. Januar 2009, 10:16

    Hallo Markus,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Markus
    "Viele Punkte auf einem Felsen"
    "Viele Punkte auf einem Felsen"
    Markus Walti
  • Güni ART 23. Januar 2009, 22:31

    Hallo Markus,
    danke für deine Anmerkungen mein Herz schlägt ja auch von klein auf für Violett aber im Job bin ich unparteiisch. Obwohl ich sagen muss die Grünen Burschen sind Prima Kerle, alle mitsammen und ich möchte sie freundschaftlich nicht missen.


    LG Guenter
  • Michael Feistel 23. Januar 2009, 0:35

    Hast Du es wirklich nötig, Deine Abwesenheit im Zusammenhang mit einer Bildablehnung zu rechtfertigen ?
    Da stehst Du doch drüber, oder ?
  • Sentin72 13. Januar 2009, 15:08

    Hallo Markus

    Ich danke dir für deine absolut genialen Fotos! Es freut mich immer wieder von dir was Neues zu sehen! War leider lange nicht mehr in der FC aber jetzt bestimmt wieder vermehrt.

    Gruss Rapha
  • MR Photo 9. Januar 2009, 13:18

    Nur zur Information. Ich bin hier derzeit nicht inaktiv weil mein Bild abgelehnt wurde, sondern weil es momentan einfach nicht möglich ist...

    lg Markus
  • Model Mel 8. Januar 2009, 15:15

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine positiven Kommentare. Der Fotograf ist fast immer Klaus. Aber sobald ich mal nach Wien komme, melde ich mich gerne bei dir :- )

    Liebe Grüße
    Mel*
  • Mathias.W 31. Dezember 2008, 14:34

    GUTEN RUTSCH ins JAHR 2009 !
    wünscht Mathias
  • MR Photo 27. Dezember 2008, 14:49

    Danke allen, die mir frohe Weihnachten gesagt und geschrieben haben. Auch ich wünsche euch ein paar ruhige Festtage, und erholsame Stunden.

    lg Markus
  • Ralf Geier 21. Dezember 2008, 12:25

    Fröhliche Weihnachten

    Ich wünsche dir
    Fröhliche Weihnachten
    Und eine Menge hübscher Sachen,
    Die das Leben dir versüßen
    Und viel Freude machen.
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und das - bis in alle Ewigkeit!
    allen denen, die unsere Fotogemeinschaft mehr ist als nur eine Statistik der Anmerkungen.
    In diesem Sinne hebe ich schon mal mein Glas auf unsere Fotofreundschaft

    Viele Grüße
    Ralf
  • asgy-photography 19. Dezember 2008, 9:59

    Hallo Markus,
    so, nachdem wir gestern über die Mittelformat-Analogwelt gesprochen haben, habe ich mir nun alle Deine Bilder angesehen (mache ich sonst selten).
    Ich bin echt beeindruckt. Deine Naturaufnahmen wie auch Deine Portraits sind klasse. Man spürt, wie viel Dir die Natur bedeutet.
    Ich guck´ jetzt öfter ´rein,
    Andreas
  • RA.M.style 8. Dezember 2008, 21:25

    Danke Markus!!!

    - Rauschende Wasser X -
    - Rauschende Wasser X -
    RA.M.style

    Gruß Ralf.
  • Luise Dittombee 5. Dezember 2008, 19:56

    Hallo Markus,
    freut mich sehr , dass dir meine Fotos gefallen!
    Freue mich auch sehr über dein Kompliment ;-)
    Man sieht aber auch deine guten Fotografenqualitäten!
    Darf ich fragen, mit welcher Kamera du deine Aufnahmen machst? Deine Fotos sind nämlich sehr gut.
    Ich habe zur Zeit die digitale DSLR Olympus E-520, womit ich aber nur mäßig zufrieden bin... deshalb soll - wie du ja weißt- auch eine neue Kamera angeschafft werden...

    VG Luise

    PS: hab dich auch auf orange =)
  • ewaldmario 26. November 2008, 13:25

    griasdi markus,
    danke für deine wiederholten besuche bei meinen bildern.
    bei einem gegenbesuch, der sich wie immer gelohnt hat,
    bin ich auf dein neues profilfoto gestossen - "des pfeifft a ..."
    serwas,
    da ewald
  • E. Weber 21. November 2008, 12:48

    Vielen Dank Markus.
    Ich fand gerade die "dunkelunheimliche" Stimmung an der Grundwasserpumpe "toll".

    Grüße aus Berlin
    Enrico
  • 0 35
  • 0 2.188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse