Zurück zur Liste
Felsenglühen am Altschlossfelsen

Felsenglühen am Altschlossfelsen

10.547 8

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Felsenglühen am Altschlossfelsen

Wenn man ganz in den schmalen Felsspalt schlüpft, der den Zugang zu diesem Sandsteinpfeiler erschwert, hat man einen fast ungestörten Blick auf das Felsenglühen am Altschlossfelsen.

Die Sicht geht hier fast vertikal nach oben. Die Bildbereiche des oberen Bildrandes sind so gut wie senkrecht über mir.

Noch ist das Felsenglühen ein paar Tage zu sehen, allerdings muss zwingend die Sonne scheinen und das Laub darf noch nicht zu dicht sein.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Pfalz
Views 10.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten