Zurück zur Liste
Farbnester im Schnee

Farbnester im Schnee

9.105 13

Farbnester im Schnee

Auch wenn der Schnee in diesem Winter eine rasch vorübergehend Illusion war – das Weiß unterstreicht die Farbigkeit des durchbrechenden Frühlings.

Kommentare 13

  • ayla77 10. März 2020, 21:48

    Und Du hast die kurze Chance gut genutzt! Ich war ja nicht da, als der einzige Schnee diesen Winter kurz liegen geblieben ist. Aber wir hatten auch ein bisschen Schnee. Lg, Bettina
  • Karin van Eden-Brait 6. März 2020, 19:51

    Traumhaft. LG Karin
  • Lebe den Augenblick 4. März 2020, 18:40

    So schön  ;-)
    Licht,Schärfeverlauf,Farben und die tolle Bildgestaltung ergeben ein wunderbares Bild!!!
    LG Ela
  • bona lumo 4. März 2020, 13:51

    gerne hätte sich die weiße Pracht noch etwas länger hier aufhalten dürfen, aber immerhin hat es zu ein paar hübschen Aufnahmen gereicht.
    Im Maurischen Garten schauen übrigens die allerersten Magnolienblüten aus ihren Hülsen - denen hätte dauerhafter Schnee bestimmt weniger gefallen - aber die große Menge hält sich noch respektvoll zurück. Man weiß ja nie.....
  • LichtSchattenSucher 3. März 2020, 21:36

    Sehr symbolkräftig und gut mit dem Schnee!
    Gruss
    Roland
  • Biso 3. März 2020, 18:36

    Die machen sich ausgesprochen gut im Schnee, ich jage jedem Sonnenstrahl hinterher für die Fotos, Schnee hätte mir auch mal gefallen.
    LG Birgit
  • Helga B. Kunde 3. März 2020, 13:39

    der Schnee hat uns hier in diesem Jahr komplett vergessen :( darum noch mal so schön, dein Bild zu betrachten ... zauberhaft mit dem gezielten Fokus und dem feinen Bokeh!
    LG Helga
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 3. März 2020, 13:24

    Cool, aber wo hast du denn den Schnee her...eine tolle Kombi
    LG Olaf & Sylvia
  • ALLWO 3. März 2020, 11:17

    Hallo Petra ..
    Henryk hat schon so einen passenden Konmentar zur Deinem wundervollen Foto geschrieben  .. und dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen .. schreibt Dir
    mit einem dicken fotografischen Glückwunsch der Wolfgang -
  • Susanne Gnann 3. März 2020, 10:41

    Wunderschön !!!
    VG  Susanne
  • hsvision 3. März 2020, 10:25

    Schönes Motiv fein von Dir abgelichtet.
    Das Licht macht hier das Bild. 
    Schöne Bildgestaltung und klasse Schnitt.
    Die perfekt dosierte Schärfe sehr lobenswert.
    Wunderschöne Fotoarbeit.
    LG von Henryk

Informationen

Sektionen
Ordner Makros
Views 9.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten