14.852 24

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Farbenfroh

... möge das Wochenende werden.
(Lichtfestival Luzern)

Kommentare 24

  • Astrid Hg 5. Februar 2023, 7:36

    Eine beeindruckende Fotoserie von diesem tollen Lichtevent.
    KLASSE!!!
    Liebe Grüße
    Astrid
  • Elke 2. Februar 2023, 19:13

    Ich kann mich nicht entscheiden. Auch das sieht richtig super aus - mehrfarbig, dezenter aber genauso eindrucksvoll. LGE
  • Sigrid Warnke 31. Januar 2023, 20:12

    Die farbenfrohe Beleuchtung betont die stilvolle Fassade wirkungsvoll. In sehr guter Bildqualität hast du die farbige Kirche festgehalten.
    LG Sigrid
  • esti 7 31. Januar 2023, 17:40

    Rot-Grün-Blau, die Monitor Grundfarben,
    die Farbgebung, ist natürlich schon sehr
    gelungen. Mein FAV aus der Reihe!
    *
    Liebe Grüsse,
    Ernestine
  • Stefan Schwetje 30. Januar 2023, 8:45

    Farben tun gut, erst recht in der Dunkelheit !
    Schönes Foto, mit schöner Symmetrie Urs !
    LG Stefan
  • brunosch 29. Januar 2023, 22:44

    Auch wenn das Wochenende schon beinahe vorbei ist (oder gerade deswegen...) macht dein farbenfroher Beitrag Freude.
    LG Bruno
  • skalare 44 29. Januar 2023, 22:01

    das ist wirklich eine erfreulich schöne Ansicht.....besonders gut an grauen Tagen wie heute!!
    Lg Ursula
  • Blula 29. Januar 2023, 12:52

    WOW, das wirkt !!!
    Fototechnisch ist alles bestens. Die Farben kommen auf diesem Bild wunderbar heraus, und das auch bei den Häusern, die diese Kirche hier umrahmen.
    LG Ursula
  • aeschlih 28. Januar 2023, 18:32

    Sehr schön so farbenfroh, die Illumination hat schon ein wenig italienisches Flair, klasse sieht das aus!
  • Manfred Ruck 28. Januar 2023, 18:04

    Schön anzusehen mit den bunten Lichtern !
    Grüße zurück
  • 19king40 28. Januar 2023, 17:40

    Farben und Aufnahme vom Feinsten.
    LG Manni
  • Zina Heg 28. Januar 2023, 15:24

    War da ein Italiener am Werk?  Sieht wirklich genial aus... wenn du noch viele solch gekonnten Nachtaufnahmen zeigst, wirst du mich noch dazu bringen, das Stativ aus der Versenkung zu holen ;-)
    LG, Zina
    • Urs V58 29. Januar 2023, 21:28

      Kein Italiener; die Farben haben stetig gewechselt, wie du am Montag vielleicht sehen wirst. Du kannst das Stativ schon mal bereitmachen... ;-)
  • Marlis E. 28. Januar 2023, 15:07

    Das nenne ich Farben und Licht, ein echtes Kunstwerk, das so auszurichten, feine Gestaltung.
    Hier ist das WE eher grau, kalt, windig, ungemütlich, wir warten auf Schnee.
    Liebe Grüße, Marlis
  • Buntspecht 78 28. Januar 2023, 13:08

    Da haben wir ja das ganze RGB-Spektrum,sieht schon sehr spektakulär aus.
    Mögen deine Wünsche sich erfüllen!
    lg lisa
  • Manfred Mairinger 28. Januar 2023, 12:26

    Sehr schöne farbenfrohe Aufnahme!
    VG Manfred