ibiART


Premium (Basic), Bodenseekreis

Ewige Liebe

... denn es war aus reiner Liebe
--------------------------------------------------------------
Heute habe ich mir ein paar Lieder angehört, eines besser als das andere, aber ich bin wieder auf dieses schöne Lied zurückgekommen.
Ich hoffe das dieses Lied in euren Herzen Gehör findet.
Hubert von Goisern - Heast as net
https://www.youtube.com/watch?v=XfHIRtAUuMM

Kommentare 56

Bei diesem Foto wünscht ibiART ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Lola Martínez Sobreviela 19. Oktober 2022, 20:48

    Danza de la armonía y el silencio, tan bella piel del aire.
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 21. August 2022, 9:41

    Es gibt auch ein "Ewige Liebe"
    als schweizer Mundartsong...  "ewigi Liebi...

    Nimm mich i arm und drück mich fescht a dich und la mi nummä losIch tanke mich grad a dier uf, will's eifach so guet tuedIch ha di gärn, ich bruchä dich, ja ich bi süchtig nach diärDoch garantiä chan ich diär keini gä, dass es für immer so wird si

    Ewigi liäbi, das wünsch ich diärEwigi liäbi, das wünsch ich miärEwigi liäbi, numä für üs zweiEwigi liäbi, fühl mich bi dier dehäi

    Säg nid für immer und säg nid niä, ich gibä alles für dich ufDi blick hed igschlagä i mis härz, hesch mich zum brännä brachtTroffä vo dem stromstoss, wo so guet tued, würdi alles macheAlles gä, alles für dich tuä, ich la dich nümmä los

    Ewigi liäbi, das wünsch ich diärEwigi liäbi, das wünsch ich miärEwigi liäbi, numä für üs zweiEwigi liäbi, fühl mich bi dier dehäi


    hier der Link zur Originalaufnahme:

    https://www.youtube.com/watch?v=8ax3HmHUK3I

    Ich wünsche Dir einen guten Sonntag
    Toni
  • manfred.art 12. April 2022, 16:34

    wie zarte malereien,  ja,  ewige liebe,  ein leben...lang!  die gemeinsamkeit ist etwas ganz besonderes,  man sollte immer daran denken ....eine wunderschöne arbeit,  so wie all deine bilder,  die seele öffnet sich...liebe ibi,  danke für deinen besuch in meiner galerie,  den vielen anmerkungen,  es war eine freude sie zu lesen,  man spürt es,  du befindest dich im bild, nicht nur davor,  eine gabe, die nicht jeder hat,  danke!!  bis bald mal wieder,  ganz liebe gruesse an dich,  MANFRED
  • Joachim Irelandeddie 13. Januar 2022, 13:50

    Wow das ist so eine schöne und gefühlvolle Aufnahme die du hier gemacht hast und die passende Musik hast du auch dazu ausgesucht!
    lg eddie
  • Bernd's artworks 22. Dezember 2021, 20:16

    motiv, sw-foto,bild, titel und text absolut top +++
    hinzu ein wirklich schönes lied von goisern, nette Dame
    eine gesunde, schöne und besinnliche weihnachtszeit wünsche ich der Fotografin...
    lg.bernd
  • tanu676 7. Oktober 2021, 19:38

    wunderbar so !
    hg tanu
  • ilkschmidt 2. Oktober 2021, 14:11

    Sehr schön in s/w
    vg ilka
  • Diana von Bohlen 24. August 2021, 17:01

    WUNDERSCHÖN !

    LG  Diana
  • hans-jakob 9. Juli 2021, 7:08

    superschönes blütenportrait in s/w!!!
    LG hans-jakob
  • - Andre - 28. Juni 2021, 20:29

    Das wirkt wunderschön in Schwarz-Weiß! LG Andre
  • EstebanS 28. Juni 2021, 19:23

    Sehr schön in der hellen SW-Bearbeitung und bestens die Schärfe gesetzt.
    LG, Stefan
  • Roman Dullek 23. Juni 2021, 18:52

    Sehr schönes SW Makro. 
    Hervorragende Schärfe. 
    LG Roman
  • Benni Ro. 22. Juni 2021, 20:34

    ich liebe den Bild Aufbau den Minimalismus und die Klarheit in dem Bild.
    Sehr schönes Foto!
    Gruß Benni
  • LindeA. 21. Juni 2021, 15:48

    Wunderschön!
    LG Linde
  • emen49 20. Juni 2021, 18:10

    Edel und schön wirkt sie... und mit der Musik kann ich noch träumen....
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne