Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Eustoma - Lisianthus...

*****






Mit diesen zarten Blüten verabschiede ich mich für einige Zeit von Euch!

Habt einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche!





Die Zeit ist in uns,
und wir sind in der Zeit.

Kant






******


Kommentare 36

  • Thoralf 11. November 2016, 19:47

    ganz feine Arbeit
    LG Thoralf
  • Ivenhohe10 10. November 2016, 15:51

    Deine Bilder erwärmen mein Herz.

    LG Walter
  • norma ateca 10. November 2016, 14:01

    HERRLICH anzusehen LG norma
  • Donna Rosa 8. November 2016, 20:21

    Aller guten Dinge sind drei. Dir eine gute Zeit.

    Liebe Grüsse Rosa
  • Weinstein 7. November 2016, 22:41

    Vielen Dank, liebe Angelika, für diesen wunderschönen Blumengruß, den du wieder hervorragend gestaltest hast. Die zarten Blüten im feinen Licht gefallen mir sehr. Leider schreibe ich erst jetzt...wünsche Dir für die kommende Zeit, in der Du nicht hier bist, alles erdenklich Gute... es wird schon werden! Meine Gedanken sind bei dir!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • rawmart 7. November 2016, 19:16

    Zauberhafte und kreative Gestaltung.
    Gruß
    Martin
  • PEM56 7. November 2016, 17:10

    Wunderschön, Ton in Ton! Eine bezaubernd, schöne Arbeit!
    Eine gute Zeit wünsche ich auch dir!
    LG, Peter
  • Blumenwesen 7. November 2016, 16:42

    Ich schließe mich Hanne L. an, hoffe Dir geht es gut!!Freue mich wenn Du wieder da bist!Alles Gute! LG BLumenwesen
  • Hanne L. 7. November 2016, 16:14

    Ich hoffe, du bleibst nicht zu lange weg und ich hoffe auch, dass es keinen ernsthaften Grund dafür gibt ...
    Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen und freue mich, wenn du schnell zurück bist!!!
    Ganz liebe Grüße, Hanne
  • Dieter. Reichert 7. November 2016, 11:50

    Wunderbare Fotoarbeit.Für Dich-alles Gute
    Gruß-Dieter
  • Rolf Bringezu 7. November 2016, 9:41

    Einfach großartig diese Präsentation. Ich hoffe es ist nichts schlimmes was Dich zu einer Ruhepause zwingt. Alles erdenklich Gute.

    VG
  • Jojo. 7. November 2016, 9:41

    SUBLUIME
    Bises
  • Jü Bader 7. November 2016, 8:58

    Welch ein ästhetischer Genuss dieser Blüten! Hab eine gute Zeit...
    lg jürgen
  • JWG-Photography 6. November 2016, 21:43

    W u n d e r s c h ö n, tolle Arbeit. lG Jochen
    Verabschieden wegen Urlaub, oder hoffentlich nicht wegen Krankheit.
  • Anier S. 6. November 2016, 21:31

    Kunstvoll und romantisch zeigst Du die se Blüten.
    Alles Gute für Dich und bis bald!
    LG Reina