Zurück zur Liste
Es macht kein Krach dies Feuerwerk ...

Es macht kein Krach dies Feuerwerk ...

23.753 14

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Es macht kein Krach dies Feuerwerk ...

und doch vermag es die bösen Geister zu vertreiben. Möge es euch gut und friedvoll, gesund und zuversichtlich in das neue Jahr geleiten.
____________________________
Kaum zu glauben und doch wahr,
bald zu Ende ist dies Jahr.
Schöne Tage, schöne Stunden
haben wir darin gefunden;
schwere waren auch dabei,
doch, wie schwer die Zeit auch sei,
Freunde haben mit getragen,
machten sie zu guten Tagen.
Habt nun Dank und bleibt gesund,
lasst uns spüren diesen Bund,
in ihm stets geborgen sein;
dankbar bis ins Herz hinein!
Allen, die in diesem Jahr,
dass nicht immer gut nur war,
treu uns stets zur Seite standen,
Zeit und Wege für uns fanden,
die mit uns gefühlt, getragen,
wünschen wir in diesen Tagen,
Segen euch und gute Zeit,
Frieden und Besinnlichkeit.
____________________________

Kommentare 14

  • Mannus Mann 13. Februar 2019, 16:21

    Eine wunderschöne,
    fröhliche Arbeit.

    Frohe Grüsse, Mannus.

    wie ich gerade gelesen habe,
    schicke auch ich dir
    die besten Wünsche.
    Deine Bilder und Worte
    sind immer ein grosse Freude.
    Komm bald wieder fit
    in die Runde hier.
    Herzlich, Mannus.
  • Jürgen Teute 25. Januar 2019, 9:49

    Eintauchen in dieses Feuerwerk von Farben, das weckt in dieser trüben Jahreszeit die Vorfreude auf den Frühling .... aber es auch dazu angetan Geist & Seele auf positives zu lenken .... danke für diesen Eindruck  .... !
    VG von der Küste ... Juergen
    • Rolf Paul Fütterer 26. Januar 2019, 17:32

      Hallo Jürgen,
      deine Worte sind mir eine willkommene Seelenmedizin. Mir wurde am 2. Januar
      per großer Op die Prostata und 16 Lympknoten
      entfernt und zur Zeit bin ich zur Reha in Bad Wildungen. Da tun deine Worte einfach richtig gut.
      Möge dir das Jahr 2019 vor Allem viel Gesundheit
      und viele schöne Motive vor deiner Kamera schenken. GLG Rolf
    • Jürgen Teute 26. Januar 2019, 19:13

      Hallo Rolf .... gute Genesung und eine positive Zukunft ... !
      LG ... Juergen
  • Mannus Mann 12. Januar 2019, 17:27

    Wunderschön
    ist deine farbenfrohe Arbeit.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Conny11 4. Januar 2019, 20:16

    Danke für diese lieben Worte... von Herzen wünsche ich dir ein gutes glückliches neues Jahr..... gute Genesung und viel Gesundheit 2019.
    LG von mir Conny
  • ge.org 31. Dezember 2018, 0:06

    ... so schön bunt sol le auch das jahr 2019 sein .. .georg
  • Bea Buchholz 30. Dezember 2018, 1:43

    Ein sehr schönes Motiv zeigst du hier in tollen Farben, was mir sehr gut gefällt, auch dein Gedicht ist wunderschön, du kannst so schöne Gedichte schreiben. Lieber Rolf, bald ist das alte Jahr zuende und ein neues fängt für uns alle an, besonders für dich wünsche ich dir von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg und Gesundheit und das alles gut ausgeht für dich. Ich glaube fest daran. Ich kann mich noch an meine vielen OPs denken, ich habe noch bevor ich in den Operationssaal kam, habe ich noch mit den Arzten herum gealbert und gesagt, passt ja auf mich auf und ich habe immer meinen Glücksbringer mitgenommen und er hat mir immer Glück gebracht. Ich würde ihn dir gerne mitgeben, aber ich werde an dich denken, wir hören im neuen Jahr wieder voneinander. 
    Liebe grüße von Bea
  • Blumenwesen 29. Dezember 2018, 18:11

    Alle guten Wünsche auch für Dich!! Tolles Bild, superschöne Grafik!!LG Blumenwesen
  • Vitória Castelo Santos 29. Dezember 2018, 15:24

    Top Arbeit
    Ich wünsche Dir ein gutes NEUES JAHR
    LG Vitoria
  • Tante Mizzi 29. Dezember 2018, 14:53

    Ein Feuerwerk für die Sinne, dass keinen unnötigen Lärm macht, so soll er sein, der Jahreswechsel. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr und besonders, dass sich für Dich alles zum Guten wenden möge - das wünsche ich von Herzen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • dor.maX 29. Dezember 2018, 8:11

    Wunderbar farbenprächtig - so wird hoffentlich auch das neue Jahr werden … Ich wünsche dir auch 2019  "schöne Tage, schöne Stunden" und alles, alles Gute, vor allem auch, was die Gesundheit betrifft.
    LG Doris
  • sARTorio anna-dora 29. Dezember 2018, 0:21

    Danke! Dir und den Deinen auch alles Gute!
    Mit herzlichen Grüssen   Anna-Dora