Zurück zur Liste
Es ist schon werkwürdig ...

Es ist schon werkwürdig ...

714 22

Th. Böhmer


Premium (Pro), Eberswalde

Es ist schon werkwürdig ...

... es gibt Gegenden, da haben es die Silberreiher einfach beim Fischen, die Fischlein kommen ihnen regelrecht zu geflogen ;-) !
Eine Aufnahme vom 27.09.15 - NSG bei Angermünde
Tamron 150-600
ISO-160
F/8
1/500
600mm

Kommentare 22

  • Moritz46 13. November 2015, 18:33

    Flussbarsch, auch eine Leibspeise von mir. Da gehe ich wohl nicht am richtigen Ort spazieren. Das hast du toll aufgenommen, Thomas. Ich bin begeistert. Das sieht man nicht alle Tage und schon gar nicht in dieser Qualität.
    BG Moritz
  • Jörg Uhlemann 5. November 2015, 21:44

    Haha, das Schlaraffenland wurde geboren und keiner wollte es glauben.:-)
    Cool, sie stehen da und gaffen, bis sie irgendwann satt sind.:-) Klasse Szene Thomas und die Quali stimmt wie immer.

    VG Jörg
  • J.E.K. 5. November 2015, 20:02

    Wunderbar dein Schnappschuss und fliegende Fische
    sieht man schließlich nicht alle Tage, da staunen selbst
    die Reiher ;-)
    VG Jürgen
  • Lichtspielereien 5. November 2015, 1:01

    Witzige interessante Szene und super feine Aufnahme.
    LG
    verena
  • Sharkingo 4. November 2015, 21:02

    Wow, so ein Glück muss man haben, fantastisch deine Aufnahme, bin begeistert.
    VG Sharkingo
  • Ulrich Diez 4. November 2015, 18:40

    Der Siberreiher scheint es auch nicht glauben zu wollen; guckt ein wenig verdattert! Wahnsinnsszene, Thomas!
    VG
    Ulrich
  • H.D. G. 4. November 2015, 11:00

    Klasse Bild, solch ein Glück möchte ich auch mal haben. ;-)

    Gruß Dieter
  • bruninature 4. November 2015, 9:29

    :-) das ist ja stark und einzigartig dazu....fliegt ihm entgegen. Super erwischt. Lg Bruni
  • Steffen Fahl 4. November 2015, 6:22

    Na der hat wohl nicht ganz so gemundet. Ist ja auch etwas schwieriger im Konsum, der Barsch. Ich gehe mal davon aus, dass er langfristig dann doch dran geglaubt hat.
    VG, Steffen
  • Stefan Albat 3. November 2015, 23:28

    hihi .... grandios - perfekt den richtigen Moment erwischt. Manchmal gehört Glück eben auch dazu.
  • Andreas Kögler 3. November 2015, 22:39

    das ist ganz einfach ihr Schlaraffenland - wenn das Streuselschnecken wären würde ich dort auch präsent sein ;-)
    Ein wahrhaft ulkiger Treffer - aber schön, Thomas !
    gruß andreas
  • muerano 3. November 2015, 22:33

    Auf nach Angermünde ins Schlaraffenland, so würde es sich herumsprechen unter den Silberreihern wenn sie in die "fc" schauen würden.
    Klasse Foto im richtigen Moment abgedrückt.
    Gruß Rainer
  • Dörtie 3. November 2015, 22:17

    Das ist ja wie im Schlaraffenland, perfekte Aufnahme dieser schönen Szene.
    Lg Dörte
  • Annett Franz_ Naturfotografie 3. November 2015, 21:45

    Ja genau so sieht es aus...hättest Du es nicht geschrieben, hätte ich genau das gefragt;) ...klasse Aufnahme in bester BQ!!!
    LG Annett
  • Liz Lück 3. November 2015, 21:41

    ein herrlicher Schnappi :-) LG Liz

Informationen

Sektion
Ordner Reiher
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten