Zurück zur Liste
Es ist noch nicht Rosenzeit

Es ist noch nicht Rosenzeit

423 20

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Es ist noch nicht Rosenzeit

... doch ist mein geliebter Mann in der Rosenzeit geboren worden ...
und heute vor 34 Jahren viel zu früh von uns gegangen
In Liebe Marguerite

Du
Du
Marguerite L.

Kommentare 20

  • Escara 27. Januar 2016, 17:28

    Liebe Marguerite, ein wunderschönes Gedenk-Bild an deinen lieben Gatten. Ich drück dich mal ganz fest.
    Liebe Grüsse
    Esther
  • Rainer Switala 26. Januar 2016, 15:25

    du trauerst noch immer um ihn
    wunderbare rose dazu
    gruß rainer
  • RicoB 26. Januar 2016, 10:54

    So wie Du die Erinnerung an ihn bewahrst, hält er seine schützende Hand über Dich und freut sich über jeden Tag, den Du lustvoll leben und geniessen darfst.
    Rico
  • my Way 26. Januar 2016, 10:19

    Ach, meine Liebe, fühl Dich mal herzlich umärmelt und stille gedrückt - immer wieder berühren uns diese Tage und zeigen uns, dass unsere Lieben in unseren Herzen unauslöschlich sitzen. Und - das ist gut so !
    Alles Liebe...
  • Eva Winter 26. Januar 2016, 9:56

    Auch nach so langer Zeit noch schmerzlich und das ist eine ganz liebe Geste, ihm mit diesem schönen Rosenportrait zu gedenken.
    LG Eva
  • ChriPe 26. Januar 2016, 8:03

    wie schön, dieses Gedenken an Deinen Mann!
    Ihr hattet wohl eine wirklich innige und liebevolle Bindung zueinander...das bleibt Dir für immer!
    Lieben Gruß, christiane
  • † Trude S. 26. Januar 2016, 0:41

    Ich lese jetzt erst den ganz besonderen Grund für Dein Foto und schick Dir dazu auch mein Mitfühlen für Deine schmerzlichen Erinnerungen. Lass Dich umarmen.
    Dein geliebter Mann würde sich freuen über Deine heutige Freude am Fotografieren, an viele Freunde hier , an Deine schönen Reisen.... Ich glaube es ganz fest, so wie Du Eure schöne gemeinsame Zeit und seine Fotoleidenschaft erwähnt hast. Ein wenig Trost wirst Du daran sicher fühlen.
    Liebe Grüße Dir,
    Trude
  • Corinna Lichtenberg 26. Januar 2016, 0:03

    Ein sehr schönes und liebevolles Gedenken an deinen verstorbenen Mann! Solche Tage sind immer recht traurig. Schön wenn man Freunde hat, mit denen man die Erinnerung teilen kann!
    LG Corinna
  • † Trude S. 25. Januar 2016, 23:51

    ... aber der Zeitabstand wird täglich kürzer :-))
    Deine schöne Rose ist pure Vorfreude ! Ein feines Foto, dem nur der Duft fehlt ...
    Lb. Gruß, Trude
  • Susanne47 25. Januar 2016, 22:31

    Wunderschön Marguerite, genau so wie deine Erinnerung an deinen lieben Mann......sicher wäre er sehr stolz auf dich, wie du sein Hobby weiter pflegst.....
    Es liebs Grüessli Susanne
  • L. Rüegg 25. Januar 2016, 22:21

    Eine Rose für die Liebe!
    Wünsche dir alles Liebe Marguerite, in guter Erinnerung an deinen Liebsten,
    brennt wie jeden Abend eine Kerze für uns alle,hier bei mir! Umarmung zu dir,deine Lotti
  • Benita Sittner 25. Januar 2016, 22:09

    ...ach liebe Marguerite...wie die Zeit vergeht und die Erinnerung manchmal so nah ist...gerade gestern Abend habe ich an Dich / Euch gedacht...wir waren bei Freunden und haben Fotos von seiner 3 monatigen Africareise, vor einigen Jahren, angesehen...sein Ort wo er landetet und auch nach Sansibar startete war Dar....dort wo Du mit Deinem Mann so glücklich warst...ich schick Ihm auch gleich mal ein paar liebe Gedanken in den Himmel....
    drück Dich aus der Ferne liebe Marguerite...eine schöne Rose zu Seinem Gedenken...
    VLG Benita
  • Adrianus Aarts 25. Januar 2016, 20:32

    In gedanken bei Dir Marguerite.
    XXX
    LG AD
  • † Ingrid Sihler 25. Januar 2016, 19:57

    Ein Zeichen der Liebe und Erinnerung, die niemals
    vergeht, so wunderschön ...

    LG Ingrid
  • Vitória Castelo Santos 25. Januar 2016, 19:30

    Sehr feines Photo, TOP
    lg Vitoria