1.590 43

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Du

... bist heute vor 30 Jahren von uns gegangen,
mein Liebster und der beste Papi unserer Töchter...

In liebem Gedenken für immer
Deine Marguerite, Karin und Ingrid

Kommentare 43

  • Nicola Stein 23. Februar 2012, 0:25

    Eine liebevolle Erinnerungskarte hast Du gestaltet, mit vielen Tränen (auf den Rosen) und dennoch wunderschön.
    LG Nicola
  • Christiane S. 1. Februar 2012, 23:11

    PS: Dieser (Tränen-) Rosengruß ist so wundervoll!
  • Christiane S. 1. Februar 2012, 23:10

    Jetzt bin ich wieder da.
    Ich habe gestern ein schönes Foto gemacht, das wollte dir gerne hier drunter setzen. 30 Jahre...! ...und er fehlt jeden Tag... - Ich habe in den letzten Tagen öfters an dich gedacht. Fühl dich umarmt.
    Liebe Grüße - Christiane

  • Werner Holderegger 30. Januar 2012, 22:56

    Das Bild, es gibt deine grosse Liebe wieder, und deine Gedanken haben mich sehr berührt.
    Meine liebe Frau und ich dürfen dieses Jahr unsere godene Hochzeit feiern, und wir freuen uns heute schon mächtig darauf. Nicht alle haben das Glück die noch gemeinsam zu erleben.
    Unser Hausspruch lautete immer: Bewahret einander vor Herzensleid, denn kurz ist die Zeit die ihr besammen seid. Es hat sich gelohnt.
    Ganz lieben Gruss Werner
  • Wüstenfuchs43 29. Januar 2012, 10:28

    Ich kann dich gut verstehen.
    Mir geht es auch so!
    Ich bin froh über die schöne, gemeinsame Zeit.
    Sei herzlichst gegrüßt von
    Wüstenfuchs
  • Babs Sch 27. Januar 2012, 1:19

    So haben wir wohl beide Tage die wir tief in unseren Herzen tragen....
    Wenn die Zeit vergeht....
    Wenn die Zeit vergeht....
    Babs Sch

    Fühl Dich umarmt
    Babs
  • † Trude S. 26. Januar 2012, 23:22

    eine wunderschöne Arbeit, die Dir bei der Erinnerung an Deinen Mann sicher neben leiser Trauer auch viel Freude bereitet hat. Ich wünsch Dir alles Liebe und grüß Dich
    herzlich, Trude
  • Leeb Monika 26. Januar 2012, 21:38

    Ein wunderbare und berührende Zusammenstellung!
    Wenn Dir ein Narr erzählt,
    dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht,
    und das, was einmal tot ist, niemals wiederkehrt,
    so sage ihm:
    Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück
    und liegt vor uns,
    geheimnisvoll wie die Ewigkeit des Lebens.
    Khalil Gibran
    LG monika
  • tanu676 26. Januar 2012, 19:44

    das foto sagt mehr als tausend worte
    lieber gruss tanu
  • Rainer Switala 26. Januar 2012, 14:47

    eine Aufnahme die mich durch den text sehr berührt
    auch in 30 jahren nicht vergessen
    gruß rainer
  • Farbvoll 26. Januar 2012, 14:00

    Sehr berührend auf seine eigene Weise.
    LG-Andrea
  • Stropp 26. Januar 2012, 13:31

    Eines stimmt auf alle Fälle, Marguerite - unsere Liebe baut die stärkste, wundervollste und strahlendste Brücke in diese andere Welt, in die sie voraus gegangen sind. Eine wundervolle Widmung, all diese Tränen auf den schönsten Rosen ...
    Umarme Dich ganz herzlich, Ana
  • carinart 26. Januar 2012, 11:58

    Ganz leise, wie auf Zehenspitzen, gehe ich an diesem wunderbaren Zeugnis vorbei, um euch nicht zu stören in eurem Gedenken ...
    Liebe Grüsse Karin
  • Piroska Baetz 26. Januar 2012, 10:38

    ein schöne rosefoto geschenkt für deine liebsten
    lg. piri
  • dörte r. 26. Januar 2012, 0:26

    ein wunderschönes bild einer tiefen liebe, die alles überdauert, marguerite.
    ganz herzlich, dörte