Maria J.


Premium (World), Berlin

Es gibt einen Geburtstag zu feiern ...!

:-)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara Ledig !
:-)

Kommentare 14

  • Brigitte Specht 9. Juli 2017, 13:18

    ...dann möchte ich mich den Glückwünschen auch anschliessen!
    Eine schöne Karte hast Du ihr zum Geburtstag kreiert!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Philomena Hammer 5. Juli 2017, 11:36

    eine exquisite Komposition :-)))) Hut ab !!!
    LG
  • nur Soh 4. Juli 2017, 22:43

    Super Glückwunsch Karte
    LG Helle
  • Barbara Ledig 4. Juli 2017, 21:08

    Liebe Maria, ganz, ganz lieben Dank für deine wundervoll gestaltete Geburtstagskarte, ich habe mich sehr darüber gefreut und meine Mundwinkel haben sich natürlich sofort in Richtung Ohren bewegt und ein Strahlen legte sich übers Gesicht. Irgendwie hatten wir heute mehrere angenehme Termine und nun komme ich erst jetzt dazu ein großes Dankeschön an DICH zu senden.
    Auch allen anderen Gratulanten sei hiermit herzlich gedankt.
    HG von Barbara
    • Maria J. 4. Juli 2017, 22:20

      Nichts zu Danken, liebe Barbara – das hab´ ich gern gemacht ...:-)
      Und schön, dass du dich auch dazu gefreut hast!
      :-)
  • ConnieBu 4. Juli 2017, 19:09

    Und auch ich schließe mich hier den lieben Wünschen an, die du, liebe Maria, so schön in die Schlagworte nebenan gebettet hast. Da wird sie sich aber sehr über deine schöne Karte hier freuen.
    LG Connie
  • alicefairy 4. Juli 2017, 18:44

    Alles Gute , den lieben Grüßen schließe ich mich gerne an
    Lg Alice
  • Daniel 19 4. Juli 2017, 17:26

    Hoch soll sie leben, tolle Karte. LG Daniel
  • Misme 4. Juli 2017, 14:39

    Auch von mir herzliche Grüße,
    die Geburtstagskarte ist ein Gedicht!
    LG Misme
  • Klaus Kieslich 4. Juli 2017, 11:14

    Diesem sehr schönen Geburtstagsgruß möchte ich mich gerne unbekannter Weise anschliessen
    Gruß Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 4. Juli 2017, 10:32

    herzlichen glückwunsch und alles gute auch von mir zum geburtstag :-)
    lg petra
  • Fotofroggy 4. Juli 2017, 10:03

    Ein gut gemachter Gruß. Auch von mir alles Gute.
    LG Barbara
  • Gabarge 4. Juli 2017, 9:43

    Schön, wenn man zum Geburtstag so einen netten Gruß bekommt. Unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag.
    LG Gabarge