4.927 6

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Erdarbeiten

mit großem aufwand werden die tetrapoden wieder aus dem sand geborgen, vor jahren als wellenbrecher zum schutz abgelegt heute total unter sand ohne funktion. die noch heilen werden vom strand hier im bild westerland zur neuen ablage in hörum transportiert. dort droht in naher zukunft wieder viel landverlust und es besteht die gefahr das bestimmte stellen in hörnum geflutet werden können.
aufnahme 04.05.2022

Kommentare 6

  • Doris Werner 7. Mai 2022, 20:01

    Sehr interessant und gut von dir dokumentiert.
    LG
    Doris
  • Gerlinde Weninger 7. Mai 2022, 18:34

    So viel Arbeit um die Betonklötze, die hässlichen, wieder auszugraben, hast du gut dokumentiert!
    Gibt es da nicht eine effektvollere Lösung?
    Ein Servus von Gerlinde
  • Velten Feurich 5. Mai 2022, 3:12

    Gut das wir die Kapazitäten für diese wichtige Arbeit haben die Du bestens beschrieben und gezeigt hast !  Herzliche Grüße Velten
  • ev@w. 4. Mai 2022, 22:16

    ...dort in hörnum verbrachten wir viele jahre unsere urlaube, zu verschiedenen jahreszeiten - die tetrapoden (wellenbrecher) sind  gewaltige beton-klötze.
    und doch war und ist die natur immer stärker...
    eine interessante aufnahme und doku !! 
    lg
  • Antje-B. P. 4. Mai 2022, 19:49

    Ein interessantes Motiv und top fotografiert. Deine Info habe ich aufmerksam gelesen und nun habe ich wieder etwas gelernt. Das wusste ich nicht.
    Prima ins Bild gesetzt.
    lg Antje
  • Vitória Castelo Santos 4. Mai 2022, 17:54

    STRAND UND MEER...ICH MAG SEHR:-))

Informationen

Sektionen
Ordner Sylt
Views 4.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten