1.158 5

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Frühling

nach dem sturm und regen und frost heute mal einen kleinen gartenrundgang absolviert
aufnahme am 17.04.2024

Kommentare 5

  • Antje-B. P. 18. April 2024, 12:19

    Ach wie schön...eine wunderschöne Fotoarbeit zeigst du hier mit herrlichen Einzelaufnahmen. Alles stimmig zusammen gefügt.
    Ein verzaubernder Blick in den "Frühling".
    lg Antje
  • Marianne Hüsch 17. April 2024, 21:07

    Eine ganz TOLLE Blumencollage mit schönen Einzelaufnahmen
    lg Marianne
  • Sabine Junge 17. April 2024, 19:58

    Eine bunte, frühlingshafte Blumencollage... allerdings gefällt mir der giftig-grüne Rahmen nicht ganz so gut.
    LG Sabine
  • Karl-Heinz Klein 17. April 2024, 17:19

    ja, die Zeit der Tulpen - am Bodensee habe ich sie fotografiert - bei uns auch die eine und andere Aufnahme gemacht aber im komme gerade nicht weit, das Wetter macht nicht mit,
    dafür hast du sehr schöne Aufnahmen machen können und sehr ansprechend in der Fotopräsentation..schaut toll aus.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2024, 17:07

    PRIMA COLLAGE!