Zurück zur Liste
Blick in die Natur über Raps

Blick in die Natur über Raps

1.073 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Blick in die Natur über Raps

gestern ein ganz durchwachsener tag aber zu guter letzt war er dann doch besser als es vorhergesagt wurde. hier ein durchwachsener blick über raps zur festung königstein mittig der hellere bebaute hügel links danebn der lilienstein.
auf nahme am 15.04.2024

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Klein 17. April 2024, 17:15

    jawohl, die Rapsfelder sind wieder da - ein prima Bild hast davon auch wenn der Himmel für sich spricht...so wie bei uns mal wieder - Wind - Kälte und Regen aber wenns geht werde auch ich mich nach Rapsfeldern umsehen...auf der Fahrt vom Bodensee zurück habe ich welche gesehen - muss mal gucken aber im Moment hat es keinen Sinn
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Antje-B. P. 17. April 2024, 13:02

    Sehr gut...der Lilienstein ist mir sofort aufgefallen in seiner markanten Form.
    Klasse fotografiert, ein herrlicher Blick über das Rapsfeld zum Horizont in die schöne Sächsische Schweiz.
    Feine leuchtende Farben und prima in der Schärfe.
    lg Antje
  • Marianne Hüsch 16. April 2024, 21:02

    Eine WUNDERSCHÖNE Landschaftsaufnahme
    toll mit dem Raps im Vordergrund
    lg Marianne
  • Vitória Castelo Santos 16. April 2024, 17:44

    Finde ich gut gemacht.
    Gruß,Vitoria