Zurück zur Liste
Gartenschönheiten

Gartenschönheiten

1.038 8

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Gartenschönheiten

zur zeit steht vieles in voller blüte und ich werde den eindruck nicht los das die blüte zeiten viel kürzer sind als in den vergangenen jahren. aber schön ist es allemal
aufnahmen am 10.04.2024

Kommentare 8

  • Vitória Castelo Santos 13. April 2024, 15:34

    PRIMA COLLAGE!
  • Karl-Heinz Klein 13. April 2024, 13:01

    sehr gut hast die Fotoprässentation gestaltet - schön übersichtlich die Tulpenarten und Farben - deine Aufnahmen gefallen mir - genauso habe ich dies am Bodensee auch fotografiert - ist ja die Zeit der Tulpen und es schaut toll aus, vor allem, wenn sie so beieinander stehen...da macht auch Fotografieren viel Spass.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Doris Werner 13. April 2024, 11:05

    Eine schöne Blütencollage!
    Die gelb/roten haben wir auch.
    LG
    Doris
    Mittwochsblümchen
    Mittwochsblümchen
    Doris Werner
  • Marianne Hüsch 13. April 2024, 10:01

    WOW
    Eine SUPER Blütencollage
    mit sehr schönen Einzelaufnahmen
    lg und ein schönes Wochenende Marianne
  • Antje-B. P. 13. April 2024, 9:21

    Ach, herrlich...eine top Fotoarbeit mit herrlichen Einzelaufnahmen der üppig blühenden Tulpen.
    Was ist das rechts in der Mitte? ...also nicht die Tulpe?
    Klasse in Szene gesetzt.
    lg Antje
    • Wolfgang Föst 13. April 2024, 10:18

      liebe antje,
      das kann ich dir nicht beantworten. diese pflanze haben wir mal gekauft weil die blätter immer satt grün sind das ganze jahr über und nach jahren hat es auf einmal angefangen so zu blühen. daneben die fläche war leer also kamen frühblüher hinein und die ersten tulpen haben sich jetzt mit diesem strauch vermischt.
      lg und ein schönes wochenende wolfgang
    • Antje-B. P. 13. April 2024, 10:23

      Ah, ok. Es gibt da eine App, die habe ich auf dem Handy. Da kann man Pflanzen bestimmen...nach Blüte, Blätter usw. die App heißt PlantNet, ist kostenlos. Ich verwende diese oft mal, weil mich das auch alles interessiert, wie die Pflanzen namentlich heißen.
      Schönes Wochenende.
      lg Antje
    • Wolfgang Föst 13. April 2024, 10:37

      danke für den tip