2.011 17

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Entspannt

Heute Nachmittag in der Stadtberger Straße in Augsburg-Pfersee

Die Metzstraße in Pfersee-Nord
Die Metzstraße in Pfersee-Nord
Wolfgang Bazer
Sommer in Augsburg-Pfersee
Sommer in Augsburg-Pfersee
Wolfgang Bazer

Kommentare 17

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 8. Januar 2012, 13:10

    Sapperlott - das sind ja gute Aussichten für das Leben nach dem Tod.
  • Arnd U. B. 30. Dezember 2011, 15:38

    So kann man sich ein paar Euro entspannt dazuverdienen. Lg Arnd
  • Evelin Ellenrieder 29. Dezember 2011, 19:13

    ...und gar nicht winterlich, so ist es in München auch gerade.
    Dir einen guten Rutsch ins NEUE JAHR und ein wunderbares 2012 !
    VG Evelin
  • Otto Krb 29. Dezember 2011, 14:45

    Interessanter Kontrast!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und viele neue schöne Bilder!
    GLG, Otto
  • Christoph Schrenk 29. Dezember 2011, 10:48

    Ach das passt ja wieder super zusammen doch und hast du herrlich gesehen auch muss ich sagen. Wunderschön einfach und es gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir/Euch von ganzen Herzen ein tolles neues Jahr 2012 mit viel Gesundheit, Liebe, Freude, Herausforderungen die einen vorwärts bringen, Glück und das Du/Ihr viele Dinge mit dem Herzen eher sehen könnt als mit den Augen.

    Einen guten Rutsch................
    Einen guten Rutsch................
    Christoph Schrenk


    Lg
    Chris

  • marie-antoinettesgiraffenhals 28. Dezember 2011, 23:58

    gespannt warten die steine auf ihre beschriftung.
  • uhunachdemwaldbrand 28. Dezember 2011, 23:15

    wunderbar wolfgang !!!
    :-)))
    lg
    christian
  • Gerlinde Weninger 28. Dezember 2011, 22:43

    serh entspannt beim steinmetz!
    sehr hintergründig! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 28. Dezember 2011, 20:29

    auch beim Steinmetz hängt schon Werbung herum und das passt irgendwie nicht zum Metier ... gut gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • roka 28. Dezember 2011, 20:10

    ein wahrer Kontrast vom Werbeplakat zum Ort wo es angebracht ist. Die Steine versprechen zwar auch Entspannung, darauf kann ich aber gerne noch ganz viele Jahre warten.
    LG roka
  • Ernst Heister 28. Dezember 2011, 20:03

    Entspannung bei ein paar Tagen Probeliegen?
    Grüße, Ernst
  • Ilse Jentzsch 28. Dezember 2011, 18:05

    Ziemlicher Kontrast zwischen dem Werbeplakat und den Steinmetzarbeiten für zukünftige Grabstellen :-)
    Also hoffe ich mal, daß Du entspannt dem nächsten Jahr entgegen siehst, ohne dabei an unser aller Ende zu denken.
    LG Ilse
  • U.Knüppe 28. Dezember 2011, 18:02

    da spannst Du ja einen Bogen -
    alle Achtung !
    das muß man erstmal so sehen....

    ....eine Art der Entspannung,
    die ziemlich endgültig ist !!!!

    Klasse gesehen !!!
    lg, Ute

    P.S.: ich war heute nachmittag auch in Augsburg unterwegs... schade, daß wir uns nicht getroffen haben !
  • Gisa K. 28. Dezember 2011, 17:56

    Ich bin trotz Nieselregen und Wind sehr entspannt, aber etwas mehr Sonne wäre schön
    LG Gisa
  • Kurt Stamminger 28. Dezember 2011, 17:44

    Klar, bei der Nachbarschaft.


    LG
    Kurt