4.521 13

Hihello


Premium (Pro), Sinsheim

Endlich Regen

Nach wochenlanger Trockenheit gab es zum 1.Mai den lang ersehnten Regen, die Natur und die Landwirte atmen auf, Gott sei Dank.

Kommentare 13

  • SINA 6. Mai 2020, 11:03

    Ausdrucksstark 
    Toll

    Und gut so die Erde braucht den Regen sehr
  • CarliG 3. Mai 2020, 12:35

    Es wurde auch Zeit.... die letzten Tage waren gute Tage.
    LG Carli
  • Wilfried Südheide 2. Mai 2020, 16:09

    Da haben wir alle drauf gewartet.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
  • Paulibär14 2. Mai 2020, 15:40

    U/nd wenn er da ist wird sich darüber beschwert.
    Herrliche den Moment eingefangen und eingestellt.
    Wünsche schönes Wochenende und bleib gesund.
    LG Georg
  • Wolfgang Linnartz 2. Mai 2020, 12:35

    Da stimme ich Dir zu! Hier hat sich niemand darüber beklagt, das Regen gefallen ist! Erstaunlich!

    LG + schönes Wochenende.Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 1. Mai 2020, 21:07

    Ein sehr stimmungsvoller Wolkenhimmel und auch hier bei uns hat es geregnet und die Natur hat aufgeatmet! 

    lg eddie...und bleibt gesund!
  • Willi W. 1. Mai 2020, 20:59

    Konnten wir auch gut gebrauchen. Sehr schöne und spannende Aufnahme.
    Liebe Grüße Willi
  • Charly08 1. Mai 2020, 20:11

    Klasse Aufnahme, der Regen tut
    der Natur gut. LG Gudrun
  • Bea van Glück 1. Mai 2020, 19:52

    Bitte mehr von dem so ersehnten Nass.
    Morgen dürfen wir im Regen tanzen.
    Deine Wolken sind mächtig. Ich hoffe, es hat sich gelohnt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Bea
    • Hihello 1. Mai 2020, 21:50

      Bitte mehr , wäre schön , es war mal ein guter Anfang im Regen tanzen ist kein schlechter Einfall. Schönes Wochenende. LG Alwin
  • Blue Bear Revival 1. Mai 2020, 19:40

    Um den Verlust des trockenen April wieder reinzuholen, müsste es mindestens 2 Wochen am Stück ohne Unterbrechung regnen ... sagen die Experte.
    Ich sage: Ein stimmungsvolles Foto mit einem Schnitt, wie ich ihn mag ... unendlich viel Himmel und ein bisschen Gras :-))
    GVG Gerd
  • Vitória Castelo Santos 1. Mai 2020, 19:03

    Ganz toll!!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG Vitoria
  • hsvision 1. Mai 2020, 19:00

    Oh ja, das kann man wohl sagen...
    Bei uns regnet's schon 2 Tage aber die Natur braucht es, also Meckern verboten:-)))
    Grüße von Henryk

Informationen

Sektionen
Views 4.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3400
Objektiv AF-P DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 1000