3.174 5

Burkhard Kn.


Premium (World), Ingolstadt

Eisi ...

Heute ist mir nach 3x warten ein Bild gelungen vom Eisi.
Das erste mal hatte ich 1 Stunde gewrtet, dann weggegangen und 3 min Später saß er schon auf meinen ausgespäten Ast.Wieder 50 meter hinüber gegangen und weg war er,

Was nun warten oder weiter ziehen,

Das warten hat sich ausgezahl ist nochmal hergeflogen und hat sich 10 min ablichten lassen.

Nur fischen wollte er auf diesem Ast nicht
A6600124

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Burkhard Kn. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Tante Mizzi 1. August 2020, 16:20

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem hübschen Eisi ... der Hintergrund des Bildes ist klasse !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Thomas Flaskamp 25. Juli 2020, 18:24

    Warten ist beim Eisvogel immer besser ! Sehr schönes Bild ! LG Thomas
  • bergzwerg 25. Juli 2020, 17:57

    es ist mir ein Rätsel, wie man diese Vögel überhaupt fotografieren kann. Habe bisher nur einmal einen kurz gesehen....
    Etwas Ziehen am Belichtungsregler und das Bild wäre allerdings deutlich besser....
    LG vom bergzwerg
  • eliuvi2 25. Juli 2020, 15:18

    Eisi ...
    Eisi ...
    Burkhard Kn.

    Etwas Aufhellen schadet nicht!
  • Globetrotterin 25. Juli 2020, 14:29

    Das Warten hat sich wirklich gelohnt! Ich wüßßte nichts, was man hier noch verbeseern könnte.
     VG Ute

Informationen

Sektionen
Views 3.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6600
Objektiv Sony FE 200–600mm F5.6–6.3 G OSS (SEL200600G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 400