Zurück zur Liste
Eis-Nadel-Gemälde im Bergsee! - Des structures glaciales en forme d'aiguilles!

Eis-Nadel-Gemälde im Bergsee! - Des structures glaciales en forme d'aiguilles!

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Eis-Nadel-Gemälde im Bergsee! - Des structures glaciales en forme d'aiguilles!

Le lac de montagne n'était pas entièrement gelé, mais il y avait ces structures intéressantes…

--- Hier noch Eisstrukturen, die ich im noch nicht ganz zugefrorenen Bergsee gefunden habe. Es sah wirklich aus wie grosse Nadeln...

Kommentare 15

  • RuKl4711 27. Juni 2021, 20:00

    perfekte kunst ! 
    gruß Klaus
  • waldfeecss 23. Januar 2017, 18:51

    Deine Eisaufnahmen sind eine schöne wie die andere. Aber bei dieser gefällt mir deine Sichtweise besonders gut und der gewählte Tiefenschärfenpunkt!
    LG von waldfeecss
  • gelikrause 13. Januar 2017, 19:52

    Die Aufnahme hat eine gute grafische Wirkung, die Farben sind auch gut.
  • Robert Buatois 12. Januar 2017, 13:18

    Apparemment, c'est de la glace en formation. Ici, irisées de la sorte, elle est superbe.
    Amitiés
    Robert
  • Bruni Mayer 12. Januar 2017, 12:57

    ich mag solch abstrakte darstellungen, die die fantasie anregen.
    das ist ein wunderschönes foto, ganz nach meinem geschmack :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Tom EPL 12. Januar 2017, 12:41

    Abstrakte Kunst aus Eis ist das.
    LG Tom
  • Kerstin Kühn 12. Januar 2017, 9:17

    Sehr spannend das Bild!
  • Velten Feurich 12. Januar 2017, 4:31

    Wunderbar was Du immer wieder entdeckst. Nachdem wir jetzt Dresden seit fast 8 Jahren verlassen haben und im Müglitztal vor "den Toren" wohnen, hatten wir erst einmal größeres Eis in der Müglitz...die nach dem schlimmen Hochwasser 2002 in der Welt bekannt wurde, weil in Wessenstein flußaufwärts von einem Haus nur noch eine Wand stehen geblieben ist und eine Frau bis zu ihrer Luftrettung eine Nacht dort auf der Mauer sitzend verbringen mußte... na mal sehen ob es mit Eis noch was wird...Herzliche Grüße Velten
  • Frank Oliver Barth 11. Januar 2017, 22:06

    Einfach wundervoll!!
    LG Frank
  • Erika Avery 11. Januar 2017, 19:03

    Magie pur....und ein FAV!
    Es Grüessli - Erika
  • L. Rüegg 11. Januar 2017, 18:44

    Da muss man zweimal hinsehen um zu erkennen, feine Farben.
    Liebe Grüsse Lotti
  • magic-colors 11. Januar 2017, 17:38

    Kunst....wie wunderschön.
    lg aNette
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Januar 2017, 17:33

    ein Kunstwerk, das ich l#änger betrachtet habe,
    so schön und interessant ist es
    .VG Dorothea
  • Bea Buchholz 11. Januar 2017, 17:13

    Das Muster sieht echt interessant aus, klasse von dir gezeigt.
    LG Bea
  • alicefairy 11. Januar 2017, 17:02

    Riesenstricknadeln wohl Anna-Dora. Beobachte das weiter, vielleicht wird ja ein Schal draus eines Tages ;)
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner EIS-KUNST
Views 5.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten