Meinolf Lipka


Premium (Pro), Braunschweig

Kommentare 14

  • Kugelbauchi 21. Oktober 2017, 20:45

    Viel Erfolg!!! EIn spannendes Thema!
    LG Susanna
  • Katrin Peters 18. Oktober 2017, 20:59

    Schade, ein bisschen weit für mich.

    Und du warst da? Irgendwie traue ich dem Ganzen dort mit der Strahlenbelastung nicht. Es wird nicht umsonst dort unbewohnt sein. Auch wenn man sich nur kurz zum Fotografieren dort aufhält .

    Viele Erfolg und Spaß am 22.10,
    Gruß Katrin
  • Linda S. aus E. 20. September 2017, 7:41

    Wenn es nicht so weit wäre....
    Auch von mir viel Erfolg für deine Ausstellung!
    LG Linda
  • Vivien Slopianka 19. September 2017, 22:42

    Schade, dass ich nicht kommen kann. Da bin ich schon im Urlaub.
    Gruß Vivi.
  • Elke Ilse Krüger 19. September 2017, 20:07

    Hallo Meinolf, ein ganz heißes Thema hast Du da angepackt, zumal hier an der belgischen Grenze ein ähnlich heißer Fall auf ein gutes Ende wartet... Da wünsche ich Dir viele interessierte Besucher und lass mal ein Bilder hier sehen.
    LG Elke
  • Isolde Strauß 19. September 2017, 19:14

    Viel Erfolg für deine Ausstellung!
    LG, Isolde
  • Davina02 19. September 2017, 10:55

    Leider zu weit weg, wünsche dir viel Erfolg!
    LG Angela
  • A. Ehrhardt 19. September 2017, 9:58

    auch für mich zu weit weg, ich wünsche aber viel erfolg!

    lg andreas
  • nur ein moment 18. September 2017, 22:40

    leider viel zu weit entfernt; aber ganz professionell und toll von dir hier beworben! viel erfolg für die ausstellung!
    lg . nur ein moment
  • J.Kater 18. September 2017, 22:27

    Viel Erfolg dabei!
  • Nicola Gehrt 18. September 2017, 20:42

    Respekt, dass du dich der Gefahr ausgesetzt hast und es dir angesehen. Ich hoffe dass dein Vortrag auf reges Interesse stoßen wird
    Lg nicola
  • monro Monika Rohlmann 18. September 2017, 20:23

    Viel Erfolg!
    LG Moni
  • Esther Margraff 18. September 2017, 19:37

    das würde mich auch interessieren. Ich habe mal vor einiger Zeit eine Reportage am Fernsehen darüber gesehen und wie sich die Natur Tschernobyl zurückerobert. Total faszinierend. Kann mir vorstellen dass das ein ganz besonderes Erlebnis für dich war. Das Bild auf deiner Einladung ist sehr vielversprechend.
    Ich wünsche dir ganz viel Zuspruch und Erfolg.
    LG
    esther
  • Lady Durchblick 18. September 2017, 19:29

    das war ja sicher sehr interessant dort....
    dieser Bildervortrag würd mich auch interessieren... mal sehen ob wir es schaffen...
    ist ja doch ein bisschen weit weg von uns....
    LG Ingrid