Zurück zur Liste
Einfach mal abhängen :-)

Einfach mal abhängen :-)

9.791 18

CriWa


Premium (Pro), Köln

Einfach mal abhängen :-)

Zu meiner großen Freude futterte das putzige Eichhörnchen gestern ausnahmenweise mal in guter Knipsposition und das Licht war ok.
Daher noch ein Bildchen mit dem Motto zum Sonntag und jetzt geht es ab in den Sommer am 02.11.14 mit 20 Grad :-)
*
*

Nicht mal in Ruhe futtern kann ich hier ;-)
Nicht mal in Ruhe futtern kann ich hier ;-)
CriWa

*
*
Hanginaround
http://www.youtube.com/watch?v=ARiiO_41Id8

Kommentare 18

  • Carsten 30. August 2016, 13:39

    Großartig :))
  • Werner Gierth 23. November 2014, 13:03

    Chris, deine beiden Aufnahmen vom Eichhörnchen, einfach Klasse. Und Du bringst den kleinen Burschen so richtig zu Geltung.
    Auf diesem Wege sage ich Dir auch Dank für deine Anmerkungen. Ich freue mich immer darüber. .. und nun viel Spass im Sommer im Nov. 2014,
    Werner
  • beasternchen 14. November 2014, 14:52

    H.D.Z liegt genau richtig! FAV-Knöpfchen drücken.
    Hatte leider noch nie das Glück, ein Eichhörnchen fotographieren zu können. Ich finde die Dinger soooo putzig.
    LG Bea
  • Thea.W 6. November 2014, 13:37

    Das ist die echt super gelungen. Klasse!
  • ev@w. 5. November 2014, 18:40

    ein toller Schnappschuss...!!
    schöne schärfeführung auf die süße eichkatz !!
    sehr natürliche farben und ein zauberhaftes licht !!
    mein FAV !!
    lieben gruß
  • lawinchen 5. November 2014, 13:07

    ist ja total süss! kicha!
    toll erwischt!!!
    glg und iih!
    dkls
  • Makarena 4. November 2014, 20:43

    ... und es sich dabei gut gehen lassen :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Chris.
    LG Margit
  • Sommervogu 4. November 2014, 11:04

    Was für ein herrlicher Schnappschuss!

    LG Ute
  • bruninature 2. November 2014, 20:56

    Klasse erwischt in dieser Position. VG bruni
  • Jürgen Divina 2. November 2014, 20:50

    Abhängen und Futtern zugleich, das soll mal einer nachmachen. Und beim nächsten Mal mit Suppe... ;-) Großartig hast Du Deine Fotochance genutzt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Momente HH 2. November 2014, 20:36

    liebe Chris, wenn das kein FAV ist :-))
    lg gine
  • Niklaus Bucher 2. November 2014, 18:43

    Ja, so habe ich noch nie ein Eichhörnchen gesehen. Neben der ulkigen Pose des "Models" auch eine gute Belichtung und Bildeinteilung.
    VG Niklaus
  • Jürgen Meisel 2. November 2014, 18:14

    Das ist echt ein gelungener Schnappschuss !!

    Viele Grüße Jürgen
  • Klaus Heuermann 2. November 2014, 17:41

    Genau im richtigen Moment festgehalten.
    +++
    LG Klaus
  • Esther Margraff 2. November 2014, 15:58

    ich bewundere diese kleinen Akrobaten sehr. Mich beeindruckt immer ihre Leichtigkeit, da werde ich fast ein bißchen neidisch.
    Lieben Gruß
    esther

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 9.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 67.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten