13.715 45

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Eine Todeszone

für alles was Störchen schmeckt ist dieses Stoppelfeld bei Biebesheim !
Zusammengesetzt aus fünf Einzelbildern.

Kommentare 45

  • Wolf.M.Theiss 5. Februar 2020, 13:17

    Da müsste man fast sagen, " eine  Storchen Herde " oder so, Respekt, super Panorama.
    LG. Wolf
  • skalare 44 25. Oktober 2019, 18:31

    so viele hab in Deutschland ja noch nie gesehen - ein toller Anblick!!
    LG Ursula
  • Eifelpixel 28. August 2019, 8:44

    So viele auf einmal habe ich noch nie gesehen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • der-kleine-knipser 23. August 2019, 16:01

    Früher sagte der Fotograf "Bitte näher zusammen rücken". Heute macht er Panorama - Klasse gemacht.
    VG, Michael
  • Jürgen Kopelke 11. August 2019, 12:42

    Schön gesehen und eine gute Arbeit .
    Interessant, wie die Störche so Jagen, auch in der Gruppe
    LG Jürgen
  • felipe Martínez Pérez 30. Juli 2019, 3:39

    Excelente composición.
  • Siegfried J 23. Juli 2019, 16:44

    Das nenne ich optimale Ausnutzung von Gelegenheiten, Störche im Schlaraffenland und du im Naturfoto-Paradies - sehr gekonnt -!
    LG Siggi
  • Britt Kreh 20. Juli 2019, 13:01

    S U P E R Panorama hast du erschaffen!
    LG Britt
  • Jakob F. 17. Juli 2019, 21:45

    Irgendetwas scheint sie aber anzuziehen.
    Grüße Jakob
  • Vitória Castelo Santos 17. Juli 2019, 20:45

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • Gerlinde Weninger 17. Juli 2019, 17:22

    sehr schön die gefährlich hackerkollonie im panoformat vereint!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Jörg Hennig 17. Juli 2019, 14:29

    Hallo,
    ein schönes Bild. Die Störche wissen immer sehr schnell wo etwas zu holen ist.
    Liebe Grüße, Jörg
  • Norbert Will 17. Juli 2019, 11:28

    Bin mal gespannt ob die alle in den Süden fliegen, oder doch hier bleiben, warm genug ist es ja mittlerweile. Starkes Panorama !
    VG Norbert
  • moinichbins 17. Juli 2019, 11:22

    Störche sind Allesfresser für tierisches  Eiweiß. Sie fressen Regenwürmer und selbst ausgemähte Feldhasen haben sie bei eigenen Beobachtungen schon zu Verdrücken versucht. Wenn irgendwo gemäht wird sind sie da! Es sind Kulturfolger und folglich sollten wir auch nichts mit Halbweisheiten schlussfolgern. Sie gehören in Mitteleuropa zu den Vogelarten die im Bestand wieder zulegen. Eine vielfältige Landwirtschaft ist trotzdem wichtig und das Foto sehenswert. LG Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 17. Juli 2019, 10:13

    Klasse Panoaufnahme. Der Titel passt, da bleiben bestimmt nicht viele Tiere, die den Störchen schmecken, am Leben. LG Sigrun

Informationen

Sektionen
Ordner Öffentliche Bilder
Views 13.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 50.0-500.0 mm f/4.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 290.0 mm
ISO 200

Geo