Zurück zur Liste
Eine harte Nuß...

Eine harte Nuß...

5.379 19

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Eine harte Nuß...

...war diesmal das Gruppenbild...
Irgendwer hat immer gewackelt, in die falsche Richtung geschaut oder faxen gemacht. Ich glaube das müssen wir noch mal üben oder die Bildanzahl, natürlich mit Blitz, drastisch erhöhen...;-)
Diesen Freitag war das Schloß Mansfeld das Ziel. Organisiert hatte es Heiko, Thomas sorgte für den Glühwein und Karla für die Pfannkuchen und "Hackbällchen". Auch der Wettergott war uns dieses mal wohlgesonnen...
Schloß Mansfeld, auch Burg Mansfeld genannt, ist eine Burganlage in Mansfeld im Landkreis Mansfeld-Südharz in Sachsen-Anhalt.
Heute beherbergt das Schloß eine Christliche Jugendbildungs- und Begegnungsstätte...

Schloss Mansfeld (2)
Schloss Mansfeld (2)
Günter Mahrenholz
Das Schloß Mansfeld...
Das Schloß Mansfeld...
Thomas Agit
Der Blick der Mansfelder Grafen
Der Blick der Mansfelder Grafen
Heiko Schulz
Heute...
Heute...
Ralf Patela
Schloss Mansfeld
Schloss Mansfeld
Heiko Schulz
Der Blick auf Mansfeld...
Der Blick auf Mansfeld...
Thomas Agit
...Im Stübchen oben brennt noch Licht...
...Im Stübchen oben brennt noch Licht...
Karla M.B.
...KnusperKnusperKnäuschen...
...KnusperKnusperKnäuschen...
Karla M.B.


Canon EOS 5D Mark IV
ISO 400
f 10,0
1 s mit Blitz
Sigma 12-24mm F4 DG HSM | Art 016
24 mm (KB)

Kommentare 19