Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jochen D


Premium (Pro), Dortmund

Eine Elchkuh [13] ...

... war das Letzte was die beiden Trapper an Land erkennen konnten bevor sie in See stachen.
Ein Sturm zog auf und es begann heftig schneien.

Die Fortsetzung der Geschichte:

Die Geisteraugen [14] ...
Die Geisteraugen [14] ...
Jochen D


Das vorherige Bild der Geschichte:
Die Möwenfamilie [12] ...
Die Möwenfamilie [12] ...
Jochen D


Der Anfang der Odyssee in Alaska:
Alaska [1] ...
Alaska [1] ...
Jochen D

Kommentare 16

  • Lichtmagie 16. März 2013, 7:36

    Ein mitleidiger Blick zu Abschied...
    ein wenig tränenumflort wie mir scheint.... eine gute Seele... die da den Abschied... leichter macht...
    Karin
  • Kerstin und Diddi 28. Januar 2013, 13:04

    Möchte gar nicht wissen, was ihr durch den Kopf geht :-))
    Auf jeden Fall bestens fotografiert und ins Bild gebracht.
    LG Diddi
  • Norbert Kappenstein 27. Januar 2013, 21:37

    Eine witzige Fortsetzung der story. Dieses stattliche Tier ist wirklich nicht zu übersehen :-)
    LG Norbert
  • Gaby Harig 27. Januar 2013, 18:18

    menno, schau doch mal ein bisschen schicker :)) lg gaby
  • Goodie Boxberg 27. Januar 2013, 18:14

    Wunderbare Aufnahme.
    LG Goodie
  • sharie 27. Januar 2013, 16:19

    Die wird sich wahrscheinlich gesagt haben: "Die spinnen, die Trapper." frei nach Obelix ;-))))))
    Die Dame hat ja wirklich eine beeindruckende Größe.
    lg Maike
  • Mary.D. 27. Januar 2013, 16:15

    Sie scheint sehr interessiert zu sein!
    LG Mary
  • esfit 27. Januar 2013, 15:38

    Sie schaut erleichtert, dass die Trapper wohl gerade keinen Hunger hatten :-), bzw keine Zeit zum Verweilen, weil die Verfolger noch recht nahe waren....
    LG Edith
  • Axel Sand 27. Januar 2013, 15:30

    Auch hervorragend gemacht.
    Der Elch scheint mehr zu wissen...
    Gruß
    Axel
  • dorlev 27. Januar 2013, 15:27

    seh´s wie Andrea - sie schaut mitleidig hinter den Trappern her :-))
    LG dorle
  • Ilona aus DD 27. Januar 2013, 15:20

    Na…, sie ist ja groß genug, und richtet ihren Blick genau auf euch Trapper mit ihren Kulleraugen…,:-))
    LG Ilona
  • bluedom 27. Januar 2013, 15:19

    Top Tierreportage hier!
    Schön gemacht. Gruß Dominik
  • Sigrid E 27. Januar 2013, 14:52

    Sie hat wohl noch nie zwei in See stechende Trapper gesehen, die im Schneesturm auf einem Floß die Reise nach Asien antreten......... Ich auch nicht und ich hätte wohl genauso geguckt ;-)
    LG
    Sigrid
  • Margot Bäsler 27. Januar 2013, 14:49

    Sie schaut sehr konzentriert zu dir hin und macht einen sehr guten Eindruck.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Andrea Rademacher 27. Januar 2013, 14:42

    sie schaut zu Euch rüber, als hätte sie Mitleid mit Euch :-)))))
    LG Andrea