Zurück zur Liste
Ein Wüsten - Elefantenbulle blickt misstrauisch zu uns runterrunter.

Ein Wüsten - Elefantenbulle blickt misstrauisch zu uns runterrunter.

3.116 10

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Ein Wüsten - Elefantenbulle blickt misstrauisch zu uns runterrunter.

Erinnerungen an Namibia 2016. Nach 3 Stunden Suchfahrt treffen wir auf die ersten Wüstenelefanten. Wir stehen in einem trockenen Flußbett. Ein Elefantenbulle, der vorbei zieht, schaut misstrauisch zu uns runter. Uns war nicht ganz wohl dabei, denn wir wussten, dass Wüstenelefanten aggressiver sind als Steppenelefanten. Aber der Bulle zog weiter. Später stürmte noch eine Elefantenkuh zu uns runter in das Flußbett. Das war schon gefährlicher, denn sie hatte ein Kalb dabei.

Gefährliche Situation: Eine  Wüstenelefantenkuh prescht zu uns ins Trockental
Gefährliche Situation: Eine Wüstenelefantenkuh prescht zu uns ins Trockental
Andreas E.S.


Allen Besuchern wünsche ich ein schönes und gesundes Wochenende

Kommentare 10