Zurück zur Liste
Ein winzig kleiner Punkt..

Ein winzig kleiner Punkt..

2.807 6

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Ein winzig kleiner Punkt..

..auf einem Ästchen..und unter dem Mikroobjektiv ein Pilz zu sehen..und daraus wachsen noch andere Pilze. Das finde ich total spannend.

Kommentare 6

  • Jürgen Evert 10. Oktober 2020, 20:05

    Ja wenn solche Aufnahmen nicht so viel Ausrüstung und Arbeit bedeuten würden, täte mich das ja auch interessieren. Ich bin immer begeistert von deinen Supermakroarbeiten.
    Gruß Jürgen
  • Hartmut Bethke 7. Oktober 2020, 11:57

    Klasse zeigst du diesen normalerweise unsichtbaren Mikrokosmos. Licht und Schärfe sind gekonnt gemacht und die Tröpfchen bereichern das Bild auch. Respekt, Conny.
    LG Hartmut
  • Charly 5. Oktober 2020, 10:11

    Das sieht ja irre aus. Eine großartige Aufnahme.
    LG charly
  • Marguerite L. 5. Oktober 2020, 8:03

    faszinierender Winzling
    GrüessiM
  • Burkhard Wysekal 4. Oktober 2020, 23:11

    Echt was los in Deinem Mikroreich. Sowas sieht man normalerweise  nicht.
    Sehr schön auch die oberwinzigen Wasserkügelchen als  belebender Schmuck..
    LG, Burkhard
  • Axel Sand 4. Oktober 2020, 23:03

    Das hast Du großartig gemacht.
    Gruß Axel

Informationen

Sektion
Views 2.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6400
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 0.4
Brennweite ---
ISO 160

Gelobt von