Zurück zur Liste
Ein Steg für Mutige

Ein Steg für Mutige

3.359 12

Detlef Both


Premium (Pro), Bremen

Ein Steg für Mutige

Tobasee, Sumatra

Scan vom Dia 1995

Kommentare 12

  • Jürgen Divina 1. September 2020, 22:03

    Da hätte ich mich auch auf's Foto beschränkt... Ist schon erstaunlich, dass die Menschen damit klar kommen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Mark Billiau. 1. September 2020, 18:33

    Good shot of this very striking scene !!
  • Rita340 1. September 2020, 17:26

    Ich denke die Einwohner kommen gut klar damit. Ich dachte bei dem Bild an den Film die Brücke am Kwai. Was der Kopf so manchmal als Bilder wieder hochspült ist schon erstaunlich.
    LG Rita
  • Vitória Castelo Santos 1. September 2020, 17:10

    Ein sehr schönes Foto. Feine gezeigt!
    LG Vitoria
  • MPphotographie 1. September 2020, 11:34

    Tolle Serie und die Farbe der Dias begeistern mich jedesmal aufs neue. Klasse Motiv sowieso ;-) VG
  • KaSb 1. September 2020, 10:29

    Man sollte auf jeden Fall nicht wasserscheu sein. Schön gezeigte Handwerkskunst. VG Karin
  • Zina Heg 1. September 2020, 10:19

    Und, warst du mutig? :-) Ich finde die Serie toll, zeigst sie doch oft ein ursprüngliches Indonesien. Bloss denke ich bei jedem Bild, dass wie da diesen Sommer doch auch hingewollt hätten... ;-)
    LG, Zina
  • aposab1958 1. September 2020, 9:50

    toller Scan und eine wunderbare Serie.. ob ich mich darüber trauen würde..? ein sehr guter Einblick in die Lebenswelt dort
    lg Sabine
  • Karin und Axel Beck 1. September 2020, 9:14

    Da sollte man wissen, was für Tiere so im Wasser drunter leben :-))
    Die Aufnahme ist klasse geworden.
    LG
    Karin und Axel
  • Gerhard M. Eder 1. September 2020, 8:52

    Brückenbaukunst der anderen Art. Typisch für Südostasien. LG Gerhard
  • Karl-Heinz Kurre 1. September 2020, 8:23

    ... für sehr mutige ...
    LG
    Karl-Heinz