Zurück zur Liste
Ein Morgen im Dezember

Ein Morgen im Dezember

168.547 56

Annett Franz_ Naturfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Land Brandenburg

Ein Morgen im Dezember

Rotkehlchen (Erithacus rubecula)

Ich wollte einmal Danke sagen für die vielen lieben Anmerkungen im letzten Jahr, leider hatte ich nicht immer die Zeit dies so zu erwidern, wie ich es gerne getan hätte, darum bedanke ich mich hiermit herzlichst bei euch und wünsche Euch von Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2022. LG Annett

Kommentare 56

  • Harald Will 29. März 2022, 9:34

    Auch unsere heimischen Vögel sind attraktive Motive - klasse abgelichtet.
  • Ingrid und Gunter 28. März 2022, 9:21

    Einfach herrlich. Eine exzellente Aufnahme.

    LG Ingrid & Gunter
  • Ev S.K. 22. Januar 2022, 22:13

    Bezaubernd.. dieses kleine Rotbäuchlein mit den blanken Augen. Unglaublich wie nah es dich herankommen liess.
    Zu deiner heutigen Anmerkung: liebe Annett, ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein gesundes, neues Jahr mit vielen schönen Fotomomenten, mit viel Glück, Zufriedenheit und Optimismus.
    Ganz liebe Grüsse
    Evelin
  • Karl Böttger 21. Januar 2022, 22:31

    Das Rotkehlchen mit seinem "Fang oder Fund" hast du sehr gut getroffen. 
    LG Karl
  • Willi W. 11. Januar 2022, 17:31

    Klasse hast du klein Robin hier erwischt.
    Liebe Grüße Willi
  • Isy H. 11. Januar 2022, 8:56

    wunderschön deine Aufnahme von dem Rotkehlchen!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein Gesundes, neues Jahr, lg Isy
  • Norbert Kappenstein 10. Januar 2022, 18:10

    Herrlich das kleine Rotkehlchen, eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • hpros 10. Januar 2022, 11:24

    Eine wunderbare Aufnahme von dem zierlichen Rotkehlchen, klasse Bildgestaltung mit feiner Freistellung und Schärfe, herrliche Farben!
    Viele Grüße, Peter
  • Wolfg. Müller 10. Januar 2022, 9:53

    Eine wunderschöne und gute Aufnahme zeigst du uns hier mit diesem nette Rotlatz im neuen Jahr. Großartig hat es sich von dir ins Bild stellen lassen. Kompliment.
    Danke für deine gutgemeinten Wünsche zu 2022, die auch ich dir gern erwidere.
    Gruß Wolfgang
  • Max und Marina-Naturfoto 9. Januar 2022, 15:05

    Ganz fabelhaft hast du den kleinen Rotlatz hier ins Bild gesetzt.
    Mit knackiger Schärfe vor dem farblich schönen Hintergrund freigestellt.
    Wir wünschen dir auch ein schönes neues Jahr 2022. Bleib gesund Annett.
    LG Max und Marina
  • patrick hyrailles 9. Januar 2022, 14:05

    beau shoot   bravo
  • Monika Arnold 9. Januar 2022, 11:35

    Ein gelungenes Foto liebe Annett.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • SieglindeS 9. Januar 2022, 11:03

    ... ganz zauberhaft ** wünsche dir ein wunderschönes, gesundes neues 2022, LG Siggi
  • H.wasserhexe 9. Januar 2022, 9:04

    Hallo Annett,
    der kleine Kerl sieht aus wie hingezaubert.
    Ich bin begeistert!
    LG Heike, die wasserhexe aus Berlin
  • Cinderella G. 9. Januar 2022, 4:32

    Ganz bezaubernd 
    LG Doris