Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Ein letzter Blumengruß aus meinem Garten ...

... bevor ich für ein paar Tage in Urlaub fahre.

Macht's gut bis dahin!

Kommentare 29

  • ManfredEH 11. Juni 2019, 17:44

    Gute Schärfe tolle kräftige Farben
    LG
  • Willi W. 3. Juni 2019, 13:05

    Nun da sage ich danke für diesen wunderbaren Blumengruß und wünsche dir eine schöne Zeit.
    LG Willi
  • troedeljahn 30. Mai 2019, 14:36

    Das sind richtig tolle Blüten. Bestens von dir fotografiert. gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Cecile 28. Mai 2019, 17:32

    Na, dann wünsche ich dir eine schöne Reise, liebe Christel.
    Und wenn du zurück bist, erfreust du dich und auch uns wieder mit den schönen Blumen aus deinem Garten.
    Bis dann wieder, liebe Grüße Elfi C.
  • Weinstein 27. Mai 2019, 21:52

    Ein zauberhafter Blumengruß aus deinem Garten... wunderschön fotografiert... toll dieses Blau!! Christel.. einen erholsamen Urlaub wünsche ich.. bis dahin!
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Dieter. Reichert 26. Mai 2019, 19:45

    Sehr schöne Blüte.Dir einen schönen Urlaub
    Gruß-Dieter
  • hans-jakob 26. Mai 2019, 14:34

    Der Blumengruß gefällt mir sehr gut und dir wünsche ich einen schönen Urlaub!!!
    LG hans-jakob
  • Keims-Ukas 25. Mai 2019, 15:23

    Tolle kräftige Farben, Dir gute Erholung!
    LG, Uwe!
  • ALLWO 25. Mai 2019, 9:40

    Danke liebe Christel für Deinen liebenswerten fotografischen " Gartengruß "
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit .. mit vielen schönen neuen Eindrücken .. und vielleicht
    auch mit dem ein oder anderen feinen Foto - Bis bald mal wieder - Gruß Wolfgang
  • Richard Schult 25. Mai 2019, 7:32

    Einen schönen Urlaub, Christel und Danke für die Blumen.:-))
    VG Richard
  • khulsana 24. Mai 2019, 21:19

    eine wunderschöne Aufnahme, 
    besonders die Farben gefallen mir sehr gut,
    eine schöne Zeit wünsche ich dir,
    LG Ilse
  • Sigrun Pfeifer 24. Mai 2019, 18:25

    Blau-Grün passt immer. Wunderschön ! Ich wünsche einen sonnigen Urlaub und hoffe, daß Dein Garten in der Zwischenzeit gut versorgt wird. LG Sigrun
  • bineke 24. Mai 2019, 17:50

    Herrlich dieses intensive Blau des Rittersporns, eine sehr schöne Aufnahme,
    ich wünsche Dir schöne Urlaubstage,
    LG Bine
  • DT-Fotografie 24. Mai 2019, 15:53

    Wunderschön sehen diese blauen Blüten aus, erhol dich gut und komm gesund wieder.

    lg Detlef
  • inga.rienau 24. Mai 2019, 12:48

    Schöne Sinfonie in Grün und Blau! Erhole dich gut im Urlaub, liebe Christel, und ich freue mich auf deine Fotos,, die du im Gepäck nach Hause bringst! LG Inga