Zurück zur Liste
Ein kleiner orangeroter Punkt

Ein kleiner orangeroter Punkt

588 26

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Ein kleiner orangeroter Punkt

..auf eine Stück Ast entpuppt sich als wunderschöner Schleimpilz.
Stack aus 27 Aufnahmen

Kommentare 26

  • Lutz-Henrik Basch 20. November 2012, 19:11

    Eine großartige Präsentation, Conny. Kompliment!
    LG Lutz
  • Dagmar Fuchs 20. November 2012, 18:20

    Ich habe auch nichts zu meckern. Ich sehe zuerst ein Eigelb :-) Sieht echt toll aus, alle Achtung!
    lg Dagmar
  • Harry H. Zimmermann 20. November 2012, 18:11

    klasse
    Gruß Harry
  • Manfred Bartels 20. November 2012, 7:34

    Das ist ein sehr hohes Niveau, ich sehe da nix zum rumkritteln...
    LG Manfred
  • Ruediger Fischer 19. November 2012, 21:49

    Kritische Hinweise habe ich keine, beschränke mich nur auf staunendes Betrachten.
    VG Rüdiger
  • Frank Moser 19. November 2012, 21:38

    Der Vordergrund ist wieder beeindruckend - da gibt's nichts, woran man ernsthaft kritisieren könnte.
    Der Hg ist an meinem Mac ziemlich dunkel - das wäre wieder meine Kritik, aber Tonwertabrisse kann ich so gut wie keine erkennen.

    Gruß Frank.
  • Jürgen Evert 19. November 2012, 21:28

    Danke für diese Arbeit.
    Gruß Jürgen
  • Micha Luhn 19. November 2012, 21:13

    Ein sehr schönes Exemplar. Vielleicht hättest Du das Einknicken des Fußes verhindern können, wenn Du ihn umgekehrt hingehangen hättest?
    TWa sehe ich auch nicht, eher rel. starkes Farbrauschen im HG. Das hängt aber auch noch von der Stackmethode ab.
    Bei PMax wird das Rauschen verstärkt und bei DMap eher weg gemittelt.

    LG Micha
  • Joachim Kretschmer 19. November 2012, 21:05

    . . . ist immer wieder verblüffend . . ein Stack aus 27 Bildern bei der Objekttiefe von wenigen mm . . . ein wahrlich hinreißendes Gebilde . . . Viele Grüße, Joachim.
  • wur55 19. November 2012, 21:05

    Saubere Arbeit, sehr gut gelungen!
    Gruß
    wur55
  • Wiebke Q-F 19. November 2012, 20:33

    Schlicht und weg, dein Foto ist eine Wucht.
    LG wiebke
  • dole 19. November 2012, 20:15

    Wie ein Sonnenball, der das Eis zum schmelzen bringt.
    LG Dieter
  • Michael Pätz 19. November 2012, 19:36

    Wieder einmal eine starke Aufnahme.
    Bei meinem cal.TFT ist nix von TW-Abrissen zu sehen.
    LG Michael
  • Gruber Fred 19. November 2012, 19:34

    Ein sehr schöner Farbklecks hebt sich vom Hintergrund ab.
    Abrisse sehe ich schon,aber da muss ich schon genau suchen auf meinem Monitor.
    Ich kämpfe auch manchmal mit den lästigen Bistern.

    Schade das Andreas Kuntze nicht mehr Mitglied in der Community ist, er könnte sicherlich eine Menge Verbesserungsvorschläge zu einem Abrissfreien HG sagen.
    LG Fred
  • Hartmut Bethke 19. November 2012, 19:00

    @Conny: Du bist aber nah dran ;-)
    @Wolfgang: Meine Helligkeit ist auch kalibriert ;-) Es geht mMn auch nicht darum, die Abrisse, die ja deutlich vorhanden sind, zu kaschieren.
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 65.0 mm
ISO 200