Zurück zur Liste
-- Eiablage 2020 --

-- Eiablage 2020 --

9.078 8

Bernd Lissner


Premium (World), Nienburg/Saale

-- Eiablage 2020 --

Eiablage der Gemeine Winterlibelle (Sympecma fusca) im Tandem bei schönstem Sonnenschein.

BLEIBT SCHÖN GESUND!

- Freihandaufnahme -
05.April 2020

Kommentare 8

  • Moritz46 10. April 2020, 16:42

    Das sind die einzigen, die auch bei uns derzeit zu sehen sind. Du hast sie super in Szene gesetzt.
    BG  Moritz
  • Tante Mizzi 8. April 2020, 9:32

    Schön, wieder Libellen-Fotos von Dir zu sehen, Bernd, eine sehr wichtige Szene hast Du hier fotografiert !!!
    Liebe Grüße und bleib auch Du gesund!
    Mizzi
  • Reinhard L. 6. April 2020, 8:53

    Dann wird ja gerade die nächste Generation produziert. Bleib Du auch gesund !!
    LG Reinhard
  • daniel65 5. April 2020, 22:01

    Eine ganz starke Aufnahme !
    LG Daniel
  • Gerry019 5. April 2020, 20:40

    Absolut SUPER, wie bestellt! Chapeau, mit der Spiegelung einfach perfekt
    LG Gerhard
  • Elke Künne 5. April 2020, 18:27

    Wundervoll! Was für ein Volltreffer, da gratuliere ich dir aber mal. Superklasse Aufnahme, diese perfekt getarnten Libellen überhaupt erst mal aufzutreiben, ist schon ne Leistung... und dann noch im Tandem: mega :) 
    Liebe Grüße und schön, dass du wieder da bist! Freu mich schon auf die nächsten ;)
  • alicefairy 5. April 2020, 18:15

    Und gespiegelt noch dazu. Wunderschön Bernd!
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Kleinlibellen
Views 9.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv 4.3 - 215.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 168.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten