8.941 18

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

Kommentare 18

  • Kilian Philipp 8. Oktober 2018, 21:38

    Eine klasse Industriefotografie! VG Kilian
  • Ute T... 28. August 2018, 0:41

    Dein verlinkter sound passt zu der düsteren Unterweltstimmung. Schaurige Gesamtwirkung ! LG Ute
  • Petra Lubitz 27. August 2018, 15:47

    Klasse Industriefoto. Herrlich verwirrend, düster und mit spannenden Schatten angereichert. Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Petra
  • Herr Schwarzkopf 26. August 2018, 18:43

    allein durch dieses gewusel durchzblicken kann einem schon finstere gedanken zuspielen. feine aufnahme, die m.e. auch so schattig bleiben müsste, also eben nicht mit kontrast aufgepumpt.
    LG HS
  • Nemorino 26. August 2018, 18:29

    Sonne lacht, Blende 8! (OK, sie lacht nur draußen)

    Die Schlagschatten sind klasse, gerade bei dem senkrechten Ding in der Mitte!

    Und nochmal zur Tiefenschärfe, die find ich mehr als passend, trotz der "offenen" Blende.
    Die größere Schärfe im Vordergrund gleicht das doch in meinen Augen aus!
  • Mei Ge 26. August 2018, 17:53

    Spannende Lichtmuster in der Düsternis. 
    LG Hannah
  • Sybil.J 26. August 2018, 17:50

    Und irgendwo da drin lauert bestimmt ein wahnsinniger Erfinder :-O
    Waaaah!
  • Lumiguel56 26. August 2018, 16:11

    Stimmungsvoll. Verwirrend. Konfus. Gut.
  • hexe adriana 26. August 2018, 16:08

    gut so in sw!
    lg
  • norbert lampe 26. August 2018, 12:03

    die 'Asbesthölle' wurde hier schon kunstvoll ausgeleuchtet,
    das Superweitwinkel steigert den Verfremdungseffekt sehr wirkungsvoll,
    gefällt mir sehr gut
    vg norbert
  • BobMac 26. August 2018, 11:37

    Wirkungsvoll dokumentiert
    VG BoB
  • Sundisk 26. August 2018, 10:48

    Den Tags entnehme ich, dass es diesen Ort nicht mehr lange geben wird, von daher kommt abgesehen von der schön düsteren Atmosphäre noch ein dokumentarischer Aspekt hinzu. Das Wissen, dass dieser Ort mit Asbest verseucht ist, macht ihn noch unheimlicher.
    Das ganze Gewirr ist auf der anderen Seite auch faszinierend und wird durch die Lichtstreifen noch aufgewertet, die wohl von einem Gitter oder etwas ählichem stammen.
    Der Musiklink ist sehr passend dazu.
  • Anette Z. 26. August 2018, 9:53

    Das ist ein sehr dusteres Gewirr, in dem es viel zu entdecken gibt. Ich mag vor allem die dunklen Schatten und die Lichter, die durch allerlei Gitter fallen und weitere Muster ins Bild zaubern.

    Unten steht der Wunsch nach einer deutlicheren Unterbelichtung.  Das würde ich vorsichtiger formulieren. Denn dann gehen die Lichtstreifen unter. Von daher könnte man besser den Kontrast erhöhen. Die dunklere Hälfte weiter abdunkeln und die Lichter so weit hoch ziehen, dass mehr helles Weiß auf dem Bild ist.
    Gruß, Anette
  • kristofor 26. August 2018, 9:51

    Hier wird die Düsternis produziert. Ort geoutet!
  • ShivaK 26. August 2018, 7:16

    nicht nur die Darstellung finde ich schön düster, sondern auch die Szene ... nein, da will ich definitiv NICHT stehen.