derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Du hast die Haare schön..."

Berlin - Regen - die Frisur sitzt...
Mailand - Sonne - die Frisur sitzt...
Deutschland, Zugspitze - Wind - dieFrisur steht!!!

Schmeiß das Haarspray weg und trink ein Weißbier!
Du hast die Haare schön!
;-))

Kommentare 18

  • Golden_Eye 28. September 2016, 19:15

    Wen interessiert da oben auf der Zugspitze schon die Frisur,
    wenn man sich so ein legger Bierchen zischen kann?
    Mir wäre es wurscht! :-)
    Ein klasse sympathischer Schnapp-Schuss!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Rita340 23. September 2016, 12:07

    Ein tolles Foto mit dem wehenden Haar. Mit Betonhaarspray wäre es nichts geworden.
    LG Rita
  • Karin.M 23. September 2016, 11:54

    Ein wunderbares Schmunzelbild ! Macht gute Laune! Danke dafür! LG Karin
  • AMABU 22. September 2016, 23:13

    :-))))))))))))))))))
  • luftwesen 22. September 2016, 1:28

    Genial!
    Super Werbung.
    LG Gisa
  • Weinstein 22. September 2016, 1:07

    Oh, nein, das Haarspray hat versagt.. Dein Tipp für die schöne Frau mit den langen Haaren ist goldwert... Weißbier... das macht schön oder erhält die Schönheit, auch die die tollen Haare!
    Mal wieder ein starkes Foto zum Schmunzeln... ich bin begeistert, lieber Dieter... nicht nachlassen, so etwas brauchen wir hier alle!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Daniela Boehm 22. September 2016, 0:37

    Lustig ..LG dani
  • Moni B. 21. September 2016, 21:56

    Da passt wieder alles !!!! Bild und Text, einfach Klasse.
    LG Monika
  • LAVA EIKON 21. September 2016, 15:47

    Sehr stark... samt Text! Ein schöner Schmunzler! ;)))
    LG Fabi-Karo
  • † Autour 21. September 2016, 15:36

    Ohne deinen Text hätte man ja auch meinen können, der Männerkopf wäre gemeint! Ein toller Schnappschuss mit genau dem richtigen Text. Ein typischer Baldinger halt.

    Lin
  • heike_k 21. September 2016, 14:19

    Prost!! das ist ja ein cooler Schnappschuss!! das Bier schmeckt, das ist sicher und die Frisur mach erstmal einer nach ;-))))
    LG Heike
  • von.bis. 21. September 2016, 14:08

    die freut sich so, weil der Glänzende vor ihr da nicht mithalten kann... :-)
    funny!
    LG von Bianca
  • Anita Weinberger 21. September 2016, 7:26

    hier hast du ganz toll das wunderbare Licht ausgenutzt - gefällt mir sehr gut (auch die Haare) :-)
    LG Anita
  • Matjaž Wigele 21. September 2016, 7:08

    Tolle Aufnahme - jetzt weiss ich nict ob das eine Werbung für Drei Wetter Taft ist oder für Bier???
    lg matjaž
  • Nicola Gehrt 21. September 2016, 6:10

    Mit Drei Wetter Taft wär ihr das viiiielleicht nicht passiert, aber die lebendige Lebensfreude wär nicht so schön rübergekommen. Prost darauf trinken wir einen
    Glg Nicola

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 7.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten