1.021 14

kabrida


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Druckerei

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder. Mehr dazu - Fight-Club

Kommentare 14

  • Angela May 23. Juni 2014, 19:35

    klasse! Mit Hinweis aufs Staubwischen ;-)
    Gruß Angela
  • MissNeugier 22. Juni 2014, 22:32

    Klasse, ich finde solche Details immer super, grad auch hier mal ne Druckmaschine, was man sonst nicht sieht!
  • RA Photographie 22. Juni 2014, 17:43

    Klasse Detailblick...

    LG Roland
  • Woman of Dark Desires 22. Juni 2014, 15:37

    hat nen schönen nostalgischen touch
    sehr gut dargestellt
    lg wodd
  • Inge Striedinger 22. Juni 2014, 13:31

    Ohne Information würde ich nicht draufkommen, welche Technik hier gezeigt wird. Sehr interessant
    LG Inge
  • ausgelagert 22. Juni 2014, 13:18

    schöner und spannender Einblick
  • tenhan 22. Juni 2014, 12:34

    Eine sehr gelungene Aufnahme und zum Thema toll passend.
    LG Claudia
  • Anette Z. 22. Juni 2014, 12:34

    Mano, du bist schon einer! Wirst an zerquetschte Finger erinnert und freust dich noch @-b

    Das Bild und der Schärfeverlauf gefallen mir ebenfalls. Fast wie ein CK: Viel grau mit zwei goldenen Stiften drin. Leider sind die beiden goldenen Striche vertikal fast mittig und horizontal viel höher. Ich glaube, ein Ausschnitt, wo sie näher am linken Bildrand liegen, könnte mir besser gefallen. Vielleicht ein Quadrat? M.E würde ein quadratischerer (oder ganz quadratischer) Schnitt von links auch besser zum Schärfeverlauf passen. Links ist ja nicht viel zu sehen. Deshalb würde das Bild durch den Schnitt vielleicht unruhiger aber m.E. auch ausgewogener.
    Gruß, Fotomama
  • Herr Droso 22. Juni 2014, 12:33

    Mit Staub und Schmodder der letzen Schicht - interessant.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Prost Marlies 22. Juni 2014, 11:56

    Ein sehr interessanter Bildschnitt
    LG Marlies
  • DagmarN 22. Juni 2014, 11:09

    schöne perspektive, gefällt mir
  • Mano Cornuta 22. Juni 2014, 10:44

    Als Kind hatte ich immer nen heiden Spaß in solche Teile meine Finger zu stecken! Bis dann eines Tages so ne Maschine zugeschnappt hat! Seitdem habe ich Sie immer zertrümmert, um mich zu rächen! :-)
    Dein Bild? Klasse! Du hast meine Kindheitserinnerungen geweckt und das ist schön!

    LG Mano
  • Karl Böttger 22. Juni 2014, 10:42

    Ein Bild das ich lange betrachten kann und toll finde.
    LG Karl
  • Andrea Kusajda 22. Juni 2014, 10:32

    Gefällt mir farblich und vom Schärfeverlauf sehr gut. Auch der Bildausschnitt ist gut gewählt.
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A720 IS
Objektiv Unknown 5-34mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 7.7 mm
ISO 200