1.074 19

kabrida


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Auf der Flucht

Solche Träume braucht kein Mensch.
Auch wenn ich vor Spinnen grundsätzlich keine Angst habe; in solchen Mengen und in dieser Größe möchte ich ihnen nicht mal im Traum begegnen.

****************************************

Ich habe bei diesem Bild zum ersten Mal versucht mit Photoshop zu arbeiten.
Nicht perfekt - aber immerhin ein Anfang :-)

****************************************

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder. Mehr dazu - Fight-Club

Kommentare 19

  • Max Stockhaus 23. Juli 2014, 8:03

    In der Größe würde ich auch weglaufen vor Ihnen.
    Die Arbeit gefällt mir.
    Von PS hab ich leider keine Ahnung,
    Bislang fotogriafierete ich Spinnen ohne PS, z.B. hier:

    [ sd ] .1.
    [ sd ] .1.
    Max Stockhaus


    lgm

  • -bk- 16. Juli 2014, 23:24

    Für einen ersten Photoshop-Versuch zolle ich Dir großen Respekt, sicher nicht perfekt, aber Du hast die Wirkung nicht verfehlt und es kann sich echt sehen lassen. Photoshop macht Spaß, ich finde den darf man dabei nicht verlieren, dann kann man nur dazu lernen.
    LG Bernd
  • Joke Hulst 14. Juli 2014, 11:22

    Magnifique !
    Great work !

    Greetings, Joke
  • DagmarN 13. Juli 2014, 20:14

    sowas will ich nicht träumen...
    gut gelungen!
  • sisley 13. Juli 2014, 16:07

    ich kann so eine spinnenphobie nicht wirklich nachvollziehen - aber das bild hier macht schon angst davor, gelungener beitrag
    lg sisley
  • innocent 13. Juli 2014, 14:21

    absoluter horror...für mich und meine arachnophobia...
    lg, inn
  • Mano Cornuta 13. Juli 2014, 12:54

    Spinnen..........brrrrrrhhhhhh; wahrlich auch für mich ein Alptraum! Gut umgesetzt!

    LG Mano
  • Andrea Kusajda 13. Juli 2014, 12:06

    Die armen Spinnen (sind doch soooo liieeeeb) müssen hier mal wieder ihrem schlechten Ruf gerecht werden ;-)))
    Aber für diejenigen, die sich vor Spinnen fürchten, passt das Bild sehr gut .... tolle Umsetzung.
    LG Andrea
  • UAW 13. Juli 2014, 11:12

    Für die erste Arbeit mit photoshop ein bemerkenswert gutes Ergebnis! Respekt! Und genauso könnte es in einem Albtraum aussehen...LG Ute
  • ausgelagert 13. Juli 2014, 9:28

    Sehr klasse! Spinnen und Wegrennen…Zwei immer wieder kehrende Motive in Albträumen. Die Farben bzw. Nicht-Farben und die Bearbeitung passen auch sehr gut. das Gefühl zu rennen und zu rennen und doch nicht vorwärts zu kommen in einer Umgebung, die man zwar wahrnimmt, aber doch nicht wirklich einordnen kann...
  • Herr Droso 13. Juli 2014, 8:25

    Herausragend ist für mich die Schattenspinne,
    die mit zwei Beinen schon die Taille ergreift.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Herr Schwarzkopf 13. Juli 2014, 8:10

    süß! und als erster shop-versuch sehr respektabel, denke ich mal.
    lg HS
  • hubert reichenbach 13. Juli 2014, 6:56

    gruselig gut! schön arrangiert und angeordnet, di eschatten scheinen mit dem licht zu konkurrieren, für eine alptraumszene super gemacht!
  • tenhan 13. Juli 2014, 1:12

    Oh ja, Spinnen... Volltreffer zum Thema für mich...
    Ansonsten: Respekt fürs erste Mal - toll umgesetzt!
    LG Claudia
  • MissNeugier 13. Juli 2014, 0:10

    Irgendwie immer komisch, dass wir alle Angst vor Spinnen haben, eigentlich sind es ja nützlich Tiere, grad in der Fliegenzeit ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Views 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von