694 10

kabrida


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

goldener Tempel

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder. Mehr dazu - Fight-Club

Kommentare 10

  • Angela May 6. Juli 2014, 17:18

    Wirkt auf mich ein bisschen umgewidmet und gewollt, das Szenario. Aber als Beitrag für heute bestens geeignet.
    LG Angela
  • -bk- 6. Juli 2014, 15:33

    Schickes Motiv zum Thema gefunden, ich hätte es als s/w Variante mit ck auf den Tempel gebracht, der grüne Hintergrund lenkt mich hier zu sehr ab. Auch könnte das Bild aus meiner Sicht etwas mehr Schärfe vertragen.
    LG Bernd
  • MissNeugier 6. Juli 2014, 12:01

    Interessant, so einen Tempel kenne ich noch nicht ;-)
  • Anette Z. 6. Juli 2014, 8:06

    Passender Titel ;-) Ein eher kleiner Tempel und ein paar riesige Götterstatuen dahinter ... relativ natürlich.
    Der enge Schnitt lässt die Steine wirklich wie eine natürliche Felsformation erscheinen. Ich könnte mir vorstellen, noch ein wenig enger zu schneiden, vielleicht links bis an den Tempel ran und rechts auch noch ein Stück weg. Dadurch hättest du eine natürlichere Wirkung.

    Ich habe das Gefühl, mit einer leichten Vignette wolltest du den Tempel besser hervor stellen. Ich frage mich, ob es noch etwas mehr Vignette hätte sein dürfen... und vielleicht ein etwas kleineres Gamma, um den Effekt zu unterstützen?
    Gruß, Fotomama
  • DagmarN 6. Juli 2014, 0:07

    schöne skulpturen,
    das motiv gefällt mir gut
    vg dagmar
  • Karl Böttger 5. Juli 2014, 21:46

    Fantasie pur und gut.
    LG Karl
  • Drea - H 5. Juli 2014, 21:32

    Was nicht alles aus Steinen werden kann!
    Sieht sehr geheimnisvoll aus.
    LG Andrea
  • Inge Striedinger 5. Juli 2014, 20:48

    Das Kunstwerk spricht auch mich an!
    LG Inge
  • Michael Haus 5. Juli 2014, 19:59

    Geheimnisvolle Steinarbeit…
    Sehr schön.
    LG Michael