710 8

kabrida


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

eingerüstet

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder. Mehr dazu - Fight-Club



*********************************************************

Als ob sie es geahnt hätten: Passend zum Thema wurde mir in der
vergangenen Woche ein Baugerüst vors Haus gestellt.

Kommentare 8

  • -bk- 30. Juni 2014, 0:39

    Gelegenheit ist günstig;-)
    LG Bernd
  • Angela May 29. Juni 2014, 10:50

    Alltägliches kreuz und quer, was hier wunderbar ins Thema passt.
    LG Angela
  • ausgelagert 29. Juni 2014, 10:45

    Mein Auge sucht verzweifelt nach Halt…Im ersten Moment störte mich das ein bisschen. Bei längerer Betrachtung finde ich genau das besonders toll an dem Bild!
  • tenhan 29. Juni 2014, 10:29

    Unangenehme Sache, so ein Gerüst vor dem Fenster... Aber du machst das Beste draus!
    LG Claudia
  • Renate K. 29. Juni 2014, 8:08

    Das Motiv frei Haus geliefert, perfekt :-) So ein Gerüst fasziniert mich immer in seiner tragenden Rolle :-)
    LG Renate
  • DagmarN 28. Juni 2014, 23:21

    das hat was...
  • Anette Z. 28. Juni 2014, 22:34

    Kreuz und quer ... auf und ab ... Hier kann man sich was aussuchen ;-) Die Leiter hast du gut ins Bild gesetzt. Seltsam: Für mich machen sich in diesem Bild die Linien selbstständig. Als würden sie nicht zusammen gehören.

    Hängt da jetzt eine Folie vor dem Gerüst? Mir fällt auf, wie plötzlich der Baum rechts unten abbricht. Ich glaube, der Baum stört ein wenig. Ohne wäre es auf das Gerüst konzentriert. Ich weiß aber nicht, ob du da was machen konntest ... naja, stempeln geht immer ;-)

    Ansonsten bestechen die Linien durch ihre Einfachheit. Totzdem hat das Ganze ebenfalls etwas von Durcheinander. So wenige Linien sind es auch nicht, dass das verloren geht.
    Gruß, Fotomama