jopArt


Premium (World), Bonn

~Druck~

~los!

Erkältungspause, mich hat es erwischt, da läuft im Moment nur die Nase, sonst nichts!

Detail von Märklin-Ausstellung im Arp Museum, Bahnhof Rolandseck.

http://de.youtube.com/watch?v=zcZRL4YrKDU

Kommentare 21

  • mic b 2. November 2008, 15:23

    Alte Messgeräte haben immer irgend was........
    Lass Druck ab,
    und wenn auch nur mit einem Hatschiiiiiiii ............

    lg mic
  • growing-ok-ego 2. November 2008, 12:42

    wünsche dir gute Besserung und hoffe, es wird nicht noch schlimmer werden.
    Lg growing-ok-ego
  • Jürgen Eiden 31. Oktober 2008, 12:47

    Eine sehr schöne Deteilaufnahme

    vg Jürgen
  • HamburgerDeern54 31. Oktober 2008, 12:41

    Gute Besserung für dich... auf das die Druckanzeige bald wieder ganz nach rechts ausschlägt.
    glg, Ursula
  • Marco Schweier 31. Oktober 2008, 6:59

    ein schönes rustikales detail.
    gute besserung !
    gruss marco
  • Brunhilde Miebach 30. Oktober 2008, 22:07

    Oha..... dann gute Besserung und schön im Bett bleiben...ist das beste Heilmittel gegen die Grippe... ach noch was ist supergut eine frische Hühnerbrühe, die wirkt...
    Ales Gute Bruni
  • Annette He 30. Oktober 2008, 21:08

    Na dann, gute Besserung. Du fühlst Dich sicher wie dieses Ding, absolut kraftlos. Also ab ins Bett mit Dir.

    LG Annette
  • Detlef Berndt 30. Oktober 2008, 20:47

    ......."hatten wir doch schon mal.....: warmes bier...und brusttee......hilft immer......wenigstens im schwarzwald...."! :-))
    gruss .......! :-)
  • Wolfgang Weninger 30. Oktober 2008, 20:21

    inhaliere ein bis zwei Liter Glühwein und verzieh dich ins Bett zum Schwitzen ... morgen bist du entweder gesund oder es wird schlimmer ... ich wünsche dir ersteres :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gaby K 30. Oktober 2008, 19:49

    klasse motiv - und auch von mir gute besserung :-)
  • Fritz G. 30. Oktober 2008, 19:48

    Baldige Besserung, ich hoffe dein Blutdruck ist etwas höher als der da angezeigt. ;-)
    lg Fritz
  • Tanja. Schaaf 30. Oktober 2008, 19:21

    Klasse Detailaufnahme
    und dir eine Gute Besserung
    ich hab es hinter mir :-)
    LGTanja
  • Claudia Horstmann 30. Oktober 2008, 19:02

    absolut geniale idee... sehr gute bildaufteilung....

    ich wünsche dir gute besserung und dass es schnell wieder bergauf geht...

    lg claudia
  • Jutta Grote 30. Oktober 2008, 18:43

    Da wünsche ich dir gute Besserung.
    Schön wäre es, wenn man so einfach mal den Druck ablassen könnte, aber da müssen wir durch.
    Erhol dich gut.
    Feine Detailaufnahme.
    LG Jutta
  • Iris Fleschutz 30. Oktober 2008, 18:39

    Dann mal gute Besserung
    Lg Iris