Iris Fleschutz


Premium (Pro), Kirchdorf an der Iller
[fc-user:1005149]

Über mich

Hallöchen,
....ich wohne in Kirchdorf und liebe Tiere und die Natur. Seit einigen Jahren gehört fotografieren zu meinen Hobbys. Wobei seit Januar 2011 meine Tochter Sophie an erster Stelle kommt. Daher wird die FC gerade etwas vernachlässigt. Meine Lieblingsmotive sind Katzen, Tiere und unser Sonnenschein Sophie. Dennoch Versuch ich mich an anderen Motiven, damit es nicht langweilig wird.
Bildbearbeitung dagegen ist mir nicht so wichtig. Ich hab meine Bilder lieber so natürlich wie möglich. Wobei man sicher eine Menge tolle Sachen machen könnte.
Um weiter zu lernen bin ich für konstruktive Kritik und Tipps sehr dankbar. Natürlich tut Lob auch sehr gut ;-)

Fototechnisch bin ich hiermit unterwegs:

Canon 40d mit einem 70-200 f2,8
Sigma 18-200 DC
Sigma Makro 105mm f2,8 EX DG
Canon Blitz 580 EX (sehr selten in Gebrauch)
Tokina 11-16mm, f2,8
Canon 50mm, f1,8
ein Stativ von Manfrotto (055 Pro XB mit Kugelkopf)


Nun genug geschrieben.....

....viel Spass beim Ansehen meiner Bilder.

Kommentare 413

  • CarliG 3. September 2017, 13:01

    Grüße nach Kirchdorf…. Und immer gut licht.
    Aus Rot.
    LG CarliG
  • Laura Oppelt 4. September 2015, 23:34

    Hi Iris,
    vielen Dank für dein positives Feedback, freut mich sehr, wenn du das so siehst! :) Das Lob gebe ich gerne zurück, klasse Aufnahmen hier!
    Viele liebe Grüße aus Oberbayern, Laura :)
    ... the lighthouse at the end of the world
    ... the lighthouse at the end of the world
    Laura Oppelt
  • docskh 15. August 2015, 12:43

    Danke Iris.
    LG Karlheinz
    Bienenfresser
    Bienenfresser
    docskh
  • PB22 28. Juni 2015, 7:37

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Deine Bilder ist der Hammer ! LG
  • Willimaus0408 27. Juni 2015, 22:20

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung !
    LG Willimaus
  • .Timo. 13. Juni 2015, 21:50

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!
    LG Timo
  • Le Portrait de vie 29. Mai 2015, 13:46

    Hey Iris
    danke für deine Anmerkung, hat mich gefreut,, und klasse Natur Bilder machst du,,Hut ab,,
    Grüße Alexander
  • ChrischiD 14. Mai 2015, 15:35

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!

    LG Christiane

  • Thomas Fietzek 10. Mai 2015, 12:24


    Danke für dein wunderbar!
    LG
    Thomas
  • Benny Reiter Fotografie 4. Mai 2015, 21:28

    Hallo Iris

    Danke für Deine Anmerkung, Deine Bilder sind interessant, wir setzen Dich auf "Bilder abonnieren"
    Liebe Grüsse Benny
  • letzfetz 25. April 2015, 18:37

    Kindskopf
    Kindskopf
    letzfetz


    Danke dir Iris für deine nette Anmerkung!

    Grüße siggi
  • RjK-Fotografie 25. April 2015, 16:41

    Hallo Iris. Vielen Dank für Ihre antword auf meinem Pilz Foto, Und ich möchte gleich sagen, Sie haben sehr schöne Fotos. Wirklich eine Freude zu sehen.

    Grusse
    Roelof
  • Manfred H.Drewa 22. April 2015, 21:55

    Hi Iris
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    Deine Foto's sind sehr sehenswert
    Beste Grüße Manfred

    VOLL ERWISCHT
    VOLL ERWISCHT
    Manfred H.Drewa
  • Th. Schwab Eyemadepics 11. April 2015, 23:37

    Hallo Iris,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Thomas
  • Andrea Karin 3. April 2015, 22:42

    Hallo Iris
    Herzliches Dankeschön für Deine liebe Anmerkung!
    Deine Bilder sind Klasse - wow... ein Genuss!
    LG und schöne Osterfeiertage :-) Andrea
  • 205 58
  • 16.649 20.051
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse