Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Dreirad Pickup in Beijing

Handwerker im Einsatz.in China vor 35 Jahren, als Verkehrsstau noch ein Fremdwort war.

Kommentare 5

  • B.Schalke 2. April 2020, 20:48

    Diese Zeiten ersehnt man sich heute
    Berlin ist auch grausig geworden mit Verkehrsstau
    Im Moment sehr schön ruhig selbst auf Hauptverkehrsstrassen vor meinem Fenster
    Gruß Biggi
    • Gerhard M. Eder 2. April 2020, 21:24

      Valencia ist auch zu normalen Zeiten eine sehr entschleunigte Stadt, ich habe hier noch nie einen richigten Stau in der Stadt erlebt. Alles geht seinen zivilisierten Gang ohne Hektik ohne Gedränge. LG Gerhard
  • ePICS 2. April 2020, 19:24

    China würd uns nur wegen der chinesischen Mauern interessieren, sonst nicht. Auch wenn du hier eine schöne Alltagsszene von dort zeigst.
  • Anna Samson 2. April 2020, 17:59

    Das waren noch Zeiten .... Wunderbare Dokumentation
    LG Anna
  • Jolifanto1960 2. April 2020, 13:04

    Klasse Streetfotografie!
    Viele Grüße 
    Jürgen