Peter H. Braun


Premium (Complete), Freiburg im Breisgau

Drachmanns Hus

Holger Drachmann war ein wichtiger Künstler der Künstlerkolonie in Skagen.
Sein Wohnhaus und Atelier ist heute Museum.
https://skagenskunstmuseer.dk/de/kunstler/holger-drachmann/

Kommentare 16

  • ruubin 25. Januar 2021, 18:38

    Das Grün macht eine ganz eigene Wohnraum-Atmosphäre, die du gut wiedergegeben hast!
    lg orbert
  • Ralf M. B. 24. Januar 2021, 14:22

    Sehr schön einrichtendes Esszimmer.  Prima fotografiert.
  • -Hemul- 24. Januar 2021, 13:21

    Sehr gediegene und gemütliche Atmosphäre. Nicht die lässige Umgebung, die ich selbst in einem Künstlerhaushalt erwarten würde. Gruß  Hemul
  • Enzo48 24. Januar 2021, 13:10

    Sehr gemütlich und einladend, auch wenn die
    Aquavit-Gläser etwas knapp abgezählt sind.
    LG Heinz
  • lofojo 24. Januar 2021, 12:07

    Sehr gut ausgeleuchtet, in Anbetracht des hohen Dynamilumfangs. Wahrscheinlich das, was heutzutage in der digitalen Fotografie möglich ist, ohne auf HDR zurückzugreifen.
    Ich hätte vermutlich noch eine Version als echtes HDR gemacht, weil sich das bei dem Motiv wirklich anbietet. Es gibt in dem Motiv schon ein paar Details, bei denen etwas mehr Durchzeichnung wünschenswert wäre. Trotzem, ein gutes Bild.
  • de ceulaer 24. Januar 2021, 10:15

    ihre Foto gefällt mir sehr
    lg
  • Erwin Weber 23. Januar 2021, 19:04

    sehr gediegen, da würde ich mich auch gleich hinsetzen ...
    Gruss Erwin
  • anne gattlen 23. Januar 2021, 18:56

    Wunderbar dieses grüne Esszimmer mit dem Blick ins..Grüne. Und die Lampen in farblichem Kontrast.
    Sehr schön 
    Lg 
    anne
  • Robert Nöltner 23. Januar 2021, 16:24

    Das sieht richtig hygge aus. Sehr gut belichtete Aufnahme
    LG Robby
  • Namibiafan 23. Januar 2021, 16:06

    Die gute Stube in grünem Ambiente..Das hat was. Mir gefällt der Blick durch den Türrahmen. Lg, Tina
  • Steini_76 23. Januar 2021, 15:58

    Da lässt es sich doch wunderbar schlemmen;-). Sehr schön präsentierst Du diese ehrwürdige Stube. LG Uli
  • Günter Roland 23. Januar 2021, 15:53

    Sehr einladend.
    Ein sehr gelungenes Foto. Ich bin begeistert.  Toll eingefangen und präsentiert.
    Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bleib gesund in dieser unruhigen Corona Zeit. Auf bald mal wieder. LG Günter
  • Daniel 19 23. Januar 2021, 15:47

    Diese nicht gerade einfachen Lichtverhältnisse hast du gekonnt gemeistert. Noch etwas mehr Gläser und Besteck, dann kann man zu Tische rufen.
  • Klacky von Auerbach 23. Januar 2021, 15:31

    So mag ich HDR, wo man im Hinterkopf zwar weiß, daß es eins sein muß,
    den krassen Effekt aber nicht sieht.
    Gruß,
    Klacky