17.226 20

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Drachenfestung

Meerechsen beim Sightseeing

Kommentare 20

  • Anja Gabi 5. Dezember 2020, 19:29

    Auch dieses Bild begeistert mich! Man muss es allerdings groß machen, um die Farbenvielfalt der Tiere zu sehen.
    LG Anja
  • Sharkingo 17. November 2020, 7:39

    Ja fabelhaft mit diesen aufspritzenden Wasser, tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • ayla77 8. November 2020, 22:05

    Diese urigen Tiere haben ja eine geniale Färbung! Auch der Hintergrund ist beeindruckend. Lg, Bettina
  • Uli Aßmann 6. November 2020, 20:03

    Ein Archipel, der seinesgleichen sucht!
    Und diese Echsen zeigen, welche Tierwelt hier hoffentlich noch lange das Sagen hat!
    Tolle Bildgestaltung!
    BG Uli
  • Siupic 5. November 2020, 19:20

    schön gestaltet mit dem unscharfen Hintergrund
    VG Uwe
  • Axel Küster 5. November 2020, 17:18

    Sehr gute Aufnahme von den Meerechsen vor beeindruckendem Hintergrund. LG Axel
  • wkbilder 5. November 2020, 16:00

    tolle gegend dazu, lg peter
  • FotoRK 5. November 2020, 14:39

    Stark!!!
    VG Reinhold
  • scubaluna 5. November 2020, 14:38

    Der Pfeil zeigt uns, wo wir hinschauen sollen. Doch mein Blick zieht es hier immer wieder in die Ferne, da wo das Meer tobt. Spannend in Szene gesetzt. 
    LG Reto
  • Mémécassel 4. November 2020, 22:38

    Ausgezeichnet dein Foto vom Drachenfelsen, toller Hintergrund.
    LG Mémé
  • Jürgen Divina 4. November 2020, 20:57

    Wundervoll festgehalten hast du die bunten Drachen.Sehr guter Schärfeverlauf. Da bleibt noch was für den spritzigen Hintergrund. Gut so.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • aposab1958 4. November 2020, 18:15

    ausgezeichnet der Blick auf die bunten Drachen. Toll so im Bild die Vielfalt der echsen sehen zu können! klasse mit dem Hintergrund...meeresrauschen.
    lg Sabine
  • skalare 44 4. November 2020, 16:48

    sehr faszinierend ist auch diese Farbenvielfalt.....hier zeigst Du wieder so ein gutes Beispiel!!
    Lg Ursula
  • † smokeybaer 4. November 2020, 15:52

    Sehr gute Aufnahme gr smokey
  • Vogelfreund 1000 4. November 2020, 14:22

    Woh . Ein Klasse Bild .
    Sicher hattest du auf den Inseln tolle Erlebnisse .
    gruß franz

Informationen

Sektionen
Ordner Galapagos
Views 17.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten