Kommentare 13

  • Blula Vor 3 Stunden

    Ja, die kenn ich doch? Die habe ich hier doch auch schon mal gezeigt, diese historische Muschelkalkbrücke, nur aus einer anderen Perspektive. Ein sehr schöner Bildaufbau ist das mit dem Blick auf die Altstadt. Gefällt mir sehr.
    LG Ursula
  • W.H. Baumann 17. September 2020, 18:31

    Diese Doppelbrücke kenne ich nur von oben - und vom Nieseltag. Weiter bin ich noch nicht in die Peripherie eingedrungen. Klasse gezeigt!
    VG Werner
  • skalare 44 17. September 2020, 18:28

    eine interessante Ansicht auf diesen bekannten Ort!!
    Lg Ursula
  • Oktoberwind 17. September 2020, 15:13

    Mir gefällt, wie du den Betrachter geradezu in dein Bild hinein ziehst und eine gewisse Spannung herstellst...was mag wohl noch hinter den Brückenbögen verborgen sein?
    LG Martina
  • Ursula Zürcher 17. September 2020, 11:40

    Ist schon beeindrucken, was sich manche Bauherren früher haben einfallen lassen. Wenn ich das jetzt der Info richtig entnommen habe, hat die untere Brücke nur eine tragende Funktion für die obere, aber keine wegführende.
    Auf mich wirkt das Gemäuer aus dieser Ansicht fast wie ein Tor zu einer anderen Zeit - oder eben zu einem historischen Ort.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Silvia Schattner 17. September 2020, 11:12

    Ein Weg, der geradezu dazu einlädt, begangen zu werden. Mit der Kulisse im HG wirkt das prima.
    VG Silvia
  • GaWu 17. September 2020, 10:29

    Sehr schöner Blick über die Brücke auf den Ort.
    Herzliche Grüße Gabi
  • LichtSchattenSucher 17. September 2020, 7:38

    Sehenswerte Doppelbrücke vor der Kulisse der Stadt!
    Gruss
    Roland
  • Ressin 17. September 2020, 7:11

    Dein sehr schönes Foto "Doppelbrücke Rothenburg ob der Tauber" ist dir super gut gelungen. Die Perspektive ist sehr gut !!! Herrliche Farben, feines Licht, brillante Schärfe zeichnen dieses großartige Foto aus.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • wintgen michael 17. September 2020, 7:07

    Schön ist es dort.
    LG Michael
  • bepil 17. September 2020, 7:01

    1330 errichtet, hab gelesehen, schoen alt ist diese Riese, und er dient noch!!
  • Eberhard Kuch 17. September 2020, 2:36

    nach dem Doppelklick wirkt die Aufnahme gewaltikg, und schön.
     Gruss Eberhard
  • Vitória Castelo Santos 17. September 2020, 0:15

    Eine schöne Aufnahme, auch in den Farben.
    lg Vitoria