Zurück zur Liste
Diwan-Halle im Stadtpalast von Karauli 2 / Rajasthan / Indien

Diwan-Halle im Stadtpalast von Karauli 2 / Rajasthan / Indien

Diwan-Halle im Stadtpalast von Karauli 2 / Rajasthan / Indien

Diwan-Halle im Stadtpalast von Karauli / Indien
Diwan-Halle im Stadtpalast von Karauli / Indien
P. Weber
Alltag in Indien
Alltag in Indien
P. Weber

Kommentare 15

  • Günter Walther 11. November 2016, 15:12

    Ein sehr gutes Foto von dieser reich verzierten Architektur.
    MfG Günter
  • Peter Horner 10. November 2016, 14:40

    Schöne Aufnahme.
    Gruss Peter
  • André Heidner 9. November 2016, 11:09

    ...ok, der engere Schnitt ist deutlich konsequenter ... auch die etwas kräftigeren Farben gefallen mir hier besser ... würde die Person in der anderen Variante in das Bild laufen wäre auch das in Ordnung ... so bin ich eher bei dieser Version ... LG André
  • Diruwi 8. November 2016, 23:47

    Prächtig! Nur der Teppichverleger scheint noch in der Lehre zu sein ... :-)
    Mir gefällt dieser Schnitt besser! Da es oben und unten schon so (für meinen Geschmack fast zu) knapp zugeht, passt es gut, wenn es an den Seiten auch so eng ist! Und der verlorene Touri ist ja auch nicht wirkich ein Verlust ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • sitagita 8. November 2016, 22:39

    Diese Aufnahme gefällt mir auch besser. Das Licht ist schöner und der Touri ist nicht gerade fotogen.
    Aber endlich zeigst Du mir einen Ort in Rajastan,- wo ich nicht war. Karauli war nicht auf meiner Route. Da habe ich sicher etwas verpasst, denn dieser Tronsaal ist sehr beeindruckend.
    LG Brigitte
  • Sanne - HH 7. November 2016, 20:36

    mir gefällt dieses Bild samt Schnitt besser....einfach toll...diese Handwerkskunst...Sanne
  • Elisabeth Hase 7. November 2016, 17:01

    Vor lauter Ehrfurcht kann man sich hier nicht hinlegen, oder doch, um alle Details in Ruhe zu studieren.Ein schöner Anblick. LG Elisabeth
  • HUM 7. November 2016, 16:03

    Was für eine Pracht, perfekt fotografiert.
    HG Uwe
  • Heidrun-W. 7. November 2016, 14:40

    auch diese aufnahme ist beeindruckend, gut die bildgestaltung, die mir besser gefällt als bei der anderen aufnahme..
    lg heidi
  • Thomas Zurek 7. November 2016, 14:30

    Auch dieses Bild ist sehr beeindruckend, Du zeigst ein sehr detailreiches Foto.
    LG Thomas
  • Bernhard Jörgensmann 7. November 2016, 14:03

    Welch eine Pracht, welch eine kunstvolle Arbeit. Sehr schön von Dir ins Bild gebracht, trefflich belichtet und ausgerichtet. L G Bernhard.
  • Astrid Buschmann 7. November 2016, 12:28

    Dein Bild gefällt mir sehr. Der Schnitt hier ist besser, bzw. mir gefällt er besser als bei der anderen Variante, aber du hast auch etwas abgedunkelt, fast ein bisschen zu viel gegenüber dem anderen, aber auch die Person links weggeschnitten und das ist besser.
    LG Astrid
  • Sigrun Pfeifer 7. November 2016, 12:06

    Dieser Schnitt gefällt mir besser. Was für eine herrliche Pracht sieht man hier ! LG Sigrun
  • Waldgitti 7. November 2016, 10:57

    sehr schön Motiv und Bild!
    LG Brigitte
  • Annette He 7. November 2016, 10:46

    Was für eine unglaubliche Pracht, sieht wundervoll aus.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Rajasthan 2016
Views 14.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600

Gelobt von